Modding und System verbesserungen meines Sys

Diskutiere und helfe bei Modding und System verbesserungen meines Sys im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin leutz hätt ma gern n paar tipps design ideen usw. :p Lieben gruß^^:cool: Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Suicide_Silence, 21. Dezember 2009.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Moin Moin leutz
    hätt ma gern n paar tipps design ideen usw.
    :p


    Lieben gruß^^:cool:
     
    #1 Suicide_Silence, 21. Dezember 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    Und was genau?
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    Ein Konzept wäre hilfreich.
    Soll es nur Modding sein, oder auf ne Systemverbesserung hinsichtlich Leistung?
     
    #3 peacemillion, 21. Dezember 2009
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    Vielleicht deine Kabel auf dem Schreibtisch in Kanäle verstecken. Alternativ weiss sleeven. :D
     
  5. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    also das mitn kabel an dem tisch ist geregelt
    ehm sleeven ja hatte ich vor gut :)
    ja ich beziehe die frage auf modding "CASE" also aussehn usw

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Also: Thread verschoben in "Modding"
     
    #5 Suicide_Silence, 21. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2009
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    Irgendwie finde ich das hier ganz komisch. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du einfach nur das machst was dir andere hier schreiben, wird es in meinen Augen nur ein gebauter PC nach Vorstellung der anderer sein! Man kann sich genug denkanstöße im Inet holen, oder MDPC. Man sollte sich selber dann einen Konzept ausdenken und dann könnte man auch darüber diskutieren, ob es umsetzbar ist, ob das alles gut harmoniert usw. Aber einfach andere Leute für dich denken lassen, finde ich irgendwie... na ja du weißt schon was ich sagen will.
     
  7. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    jaja nein ist schon klar nur ich will nochn paar meinungen was man optimieren kann bzw nachbessern ein paar augen sehen andere sachen die ich vllt nicht seh wenn du verstehst
     
    #7 Suicide_Silence, 21. Dezember 2009
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    ok dann mach ich mal vorschläge
    case von innen sandstrahlen lassen und dann mit schwarzem hochglanz lack lackieren
    für das mainboard einen passiven tower-chipsatz-kühler besorgen
    sowas hier
    zur abwechslung mal keine LED lüfter sondern einfach nur schwarze lüfter
    z.b. Scythe Slip Stream oder Papst
    den lüfter im window über der grafikkarte rausblasen lassen
    und sowas schickes hier nehmen
    dann noch andere Kaltlichtkathoden
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    Also mein Tipp aufjedenfall Kabel verstecken macht schon einiges, dann überflüssige Metall teile entfernen falls dir was nicht gefällt, einheitliche Farbwahl bei der beleuchtung , und am besten keine Kathoden nehmen da du dann immer den Inverter verstecken musst und das kostet dann wieder platz für andere sachen.

    Würde dir daher zu http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/FlexLights:::28_270_661.html Flexlights raten sind schön schmal Leuchtstark und benötigen kein Inverter etc.

    Dann könntest noch Lüfter tauschen so wie Lachgas schon meinte da müsste man halt schauen was am besten passt.

    Und natürlich innenraum lackieren.
    Dann bevor du lackierst evtl löcher reinschneiden zum bessren Kabel verlegen oder verstecken .

    Und wenn des hast dann schau mal nochmal.
     
  10. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    AW: Modding und System verbesserungen meines Sys

    Danke für die zahlreichen ideen helfen mir schon weiter bei meiner inspiration

    also ich entferne erst ma alle kaltlichtkathoden wollte ich eh sind nämlich nicht an im momemt,
    die ganzen xigmatek lüfter behalte ich da ich ja auf meinem mugen 2 auch einen drauf hab, das passt einheitlich sehr gut, dann schaue ich mal weiter vllt kommt noch das antex twelve hundred nach weihnachten ins haus :) und dann sleeve ich erst mal, und mach ma aktuelle bilder rein
     
    #10 Suicide_Silence, 22. Dezember 2009
Thema:

Modding und System verbesserungen meines Sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden