Aio für Cpu?
Diskutiere und helfe bei Aio für Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz kurze Frage: Reicht eine 240mm Aio aus für ein Amd ryzen 9 7900X3D? https://www.gutefrage.net/frage/aio-fuer-cpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerDaviddd151, 15. April 2024.
Thema:
Aio für Cpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aio für Cpu? - Similar Threads - Aio Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?: Ich habe endlich herausgefunden warum mein Pc die ganze zeit abschmiert undzwar weil der Prozzesor zu warm wird und er sich zu sicherheit vor hardware schäden runter fährt. Jetzt habe ich zwei...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?: Hallo liebe Forum-User.
Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken Elite 360mm RGB zu einer Corsair H150i LCD RGB...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2024 |
CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!?CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!?: Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten.
Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine neue AIO seit heute eingebaut weil die...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Bin überfragt mit meiner CPU + AiO Wasserkühlung?Bin überfragt mit meiner CPU + AiO Wasserkühlung?: https://www.youtube.com/watch?v=9cJ4kyNcJZQ
Hallo zusammen,
ich muuss tatsächlich nochmal eine Frage aufmachen. Ich hatte das Thema bereits vor ein paar Tagen angesprochen. Zu allererst mein...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2023 |
AIO Pump in cpu fan einstecken?AIO Pump in cpu fan einstecken?: Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.
Also, mein pc ist kaputt gegangen wegen meinem mainboard. Nun kaufe ich mir ein neues Mainboard (https://www.amazon.de/gp/product/B01NBR0M3R)
Auf...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2023 |
Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?: Moin. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und leider verfügt es über keinen pump fan Anschluss. Wo kann ich die Pumpe nun anschliessen, damit sie funktioniert und was muss ich dabei beachten,...
|
Mainboards | 4. August 2023 |
CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?: Hallo zusammen, ich habe neulich an meinem PC mein altes Mainboard wieder eingebaut, das MSI Z370 A Pro, vorher hatte ich das Z390 A Pro drinnen. Ich habe die AIO Wasserkühlung Enermax LIQMAX 3...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Cpu aio?Cpu aio?: Hey,
welchen Aio konnt ihr mir empfehlen?
lg
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-aio
|
Prozessoren | 28. Mai 2023 |
Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler?Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler?: Das ding ist, ich bin sehr sehr empfindlich was Lautstäkre angeht, deswegen möchte ich mur auch die be quiet Lüfter kaufen 13.6 dB. . Gibt es aber noch ein guten CPU Kühler der sehr leise ist....
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
Reicht die AiO für die CPU?Reicht die AiO für die CPU?: Folgende Situation,
ich habe nun meine CPU geupgradet auf die Ryzen 9 5900X und wollte Fragen, ob mein Kühler noch reicht:...
|
Mainboards | 7. November 2022 |
CPU wird heiß trotz AIO WaKü?CPU wird heiß trotz AIO WaKü?: Es ändert sich ziwschen Spiele wenn ich z.B. Riders Republic Spiele wird mein CPU bis zu 70 C heiß manchmal geht es auf 80+ C hoch für 1 Sec dann geht er wieder auf 65-70 C ist das normal?...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2022 |
Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)?Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)?: Hey,
hab aktuell einen Ryzen 7 3800X, ein ziemlicher Hitzkopf.
Hab eine 240mm AIO von Enermax. Jetzt frag ich mich, ob es normal ist, dass der Prozess so 85 Grad heiß wird mit der Wasserkühlung....
|
Prozessoren | 23. September 2021 |
Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPUAsus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU
Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus.
Asus Zen AiO 24:...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |