Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Diskutiere und helfe bei Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cheese628, 30. Januar 2025.

1. Cheese628
    Cheese628 Gast

Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da hat dass geholfen). Hab die GPU ausgebaut und wieder eingebaut und hat trotzdem nicht funktioniert. Darauf hin hab ich den CMOS mit dem Jumper resettet und jetzt leuchtet zusätzlich die BOOT LED.

Specs:

CPU: Ryzen 5 7600x

GPU: Hellhound 7800xt

RAM: T-Force DDR5 6000 MHz CL30

MB: Asus TUF B650 Plus Wifi

Storage: Lexar NM790 1TB

:)

Thema:

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Die Seite wird geladen...

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen? - Similar Threads - Vga Boot LED

Forum Datum

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden