Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?

Diskutiere und helfe bei Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Hab mein Iphone an den PC angeschlossen, im Feld "Bluetooth& andere Geräte" existiert "Apple Mobile Device USB Composite Device", aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by ddii222, Aug 7, 2022.

1. ddii222
    ddii222 Gast

Hi Leute. Hab mein Iphone an den PC angeschlossen, im Feld "Bluetooth& andere Geräte" existiert "Apple Mobile Device USB Composite Device", aber darunter werden Treiberfehler angezeigt.
    Überall ist geschrieben, dass ich Treiber aktualisieren muss, doch da wird kein richtiges Feld angezeigt.

Kann jemand mir helfen?

PS: hab auch versucht, Composite Device zu aktuallisieren, doch erfolglos.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 ddii222, Aug 7, 2022
Thema:

Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?

Loading...

Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"? - Similar Threads - fehlen tragbare Geräte

Forum Date

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice