Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab ein Mainboard das hat allerdings kein WLAN integriert. Ich spiele momentan mit DLAN (Devolo) aber das Internet ist instabil. Leider... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TriSam, 11. Februar 2024.

1. TriSam
    TriSam Gast

Hallo

Ich hab ein Mainboard das hat allerdings kein WLAN integriert.

Ich spiele momentan mit DLAN (Devolo) aber das Internet ist instabil.

Leider befindet sich mein PC ein Raum weiter als der Router.

Daher habe ich an eine WLAN Karte für mein Mainboard gedacht.

Welche empfiehlt ihr, dies ist mein Mainboard: https://www.mindfactory.de/product_...o-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Reta_1383482.html

Zudem: WLAN Stick oder WLAN Karte?

:)

Thema:

Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard? - Similar Threads - WLAN Karte empfiehlt

Forum Datum

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden