Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?

Diskutiere und helfe bei Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand? Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonymer1Alfred, 23. November 2024.

1. Anonymer1Alfred
    Anonymer1Alfred Gast

Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es passend an den Rand.

Cinnamon Fenster-Schaltflächen-Fehler:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kubuntu LTS KDE PLasma und Windows 10, wie es aussehen sollte:

Wo ist der Fehler bvzw. wie krieg ich den weg?

Falls es damit zu tun hat, die Fenster an dieser Ecke zu vergrößern oder zu verkleinern, ist es kein Problem: An dieser Ecke brauch ich diese größer/kleiner-Funktion sowieso nicht. Auch bei der linken oberen Ecke brauch ich diese Funktion ebenfalls nicht.

Was muss ich da also machen?

Wie beschrieben, liegt der Fenster-Schaltflächen-Fehler auf dem Betriebssystem Linux Mint Cinnamon

:)

#1 Anonymer1Alfred, 23. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden