Wann ist mein PC voraussichtlich nicht mehr mit Windows kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Wann ist mein PC voraussichtlich nicht mehr mit Windows kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beispiel: Viele Intel-CPUs die erst 6-7 Jahre alt sind, sind nicht mit Win 11 24H2 kompatibel (v.a. i5-CPUs und darunter). Ich selbst habe Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sickosacko, 22. Dezember 2024.
Thema:
Wann ist mein PC voraussichtlich nicht mehr mit Windows kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann ist mein PC voraussichtlich nicht mehr mit Windows kompatibel? - Similar Threads - voraussichtlich Windows kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 19 und iPadOS 19: Diese iPhones und iPads werden voraussichtlich das Update erhalteniOS 19 und iPadOS 19: Diese iPhones und iPads werden voraussichtlich das Update erhalten: iOS 19 und iPadOS 19: Diese iPhones und iPads werden voraussichtlich das Update erhalten
Die Präsentation findet traditionell auf der Entwicklerkonferenz WWDC im Juni statt. Nach aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2024 |
Wearables: Markt für Smartwatches und Fitness-Armbänder wächst 2024 voraussichtlichWearables: Markt für Smartwatches und Fitness-Armbänder wächst 2024 voraussichtlich: Wearables: Markt für Smartwatches und Fitness-Armbänder wächst 2024 voraussichtlich
speziell Smartwatches und Fitness-Armbänder angeschaut. Demnach rechnet man für das Gesamtjahr damit, dass...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2024 |
„Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel„Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel: „Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel
Dabei soll dann allerdings einer der Showrunner fehlen, denn Douglas Mackinnon hat offenbar andere Pläne. Season 3 wird dann wohl auch als...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-AudioSpotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio: Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio
Logo, das ist schwer zu verkaufen, wenn es andere Anbieter (Apple und Amazon z. B.) kostenlos on top auf bestehende Abos...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2023 |
Einzelhandel in Deutschland verliert 2023 voraussichtlich 9.000 GeschäfteEinzelhandel in Deutschland verliert 2023 voraussichtlich 9.000 Geschäfte: Einzelhandel in Deutschland verliert 2023 voraussichtlich 9.000 Geschäfte
Er fordert eine Gründungsoffensive. Betroffen sei von dem Sterben vor allem der kleinbetriebliche Nonfood-Fachhandel....
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2023 |
Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit AutofokusApple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus: Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus
spezifischer der Frontkamera. Er bestätigt dabei nochmals Gerüchte aus dem April, in denen er dem iPhone 14 eine Selfie-Cam mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2022 |
Samsung One UI 5.0 beschleunigt voraussichtlich die AnimationenSamsung One UI 5.0 beschleunigt voraussichtlich die Animationen: Samsung One UI 5.0 beschleunigt voraussichtlich die Animationen
Wie die Kollegen von SamMobile berichten, werde sich etwa die Geschwindigkeit der Animationen drastisch erhöhen. Das soll für eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2022 |
Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023: Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023
Allerdings ist „verzögern“ hier aus meiner Sicht das falsche Wort, da Sony nie ein Erscheinungsdatum bzw. keinen Zeitraum konkretisiert...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2022 |
„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022
Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2022 |
„Knives Out 2“ startet voraussichtlich im Herbst 2022 bei Netflix„Knives Out 2“ startet voraussichtlich im Herbst 2022 bei Netflix: „Knives Out 2“ startet voraussichtlich im Herbst 2022 bei Netflix
Kommerziell und bei den Kritikern kam das Werk von Rian Johnson ebenfalls gut an, sodass schnell und laut über Fortsetzungen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2022 |
PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es voraussichtlich im Dezember 2021 kostenlosPlayStation Plus: Diese Spiele gibt es voraussichtlich im Dezember 2021 kostenlos: PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es voraussichtlich im Dezember 2021 kostenlos
Allerdings hat die Website Dealabs bereits berichtet, welche Titel Abonnenten ohne Mehrkosten erhalten sollen....
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2021 |
Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?: Hallo,
ich will mir unbedingt eine Grafikkarte kaufen, doch die Preise explodieren. Gibt es irgendwelche Prognosen wie das weiter gehen soll?...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2021 |
Wie lange wird es voraussichtlich noch Service / Updates für Windows XP geben?Wie lange wird es voraussichtlich noch Service / Updates für Windows XP geben?: Wie lange wird es voraussichtlich noch Service / Updates für Windows XP geben?
st irgendwas bekannt wie lange microsoft noch updates für xp bereitstellen wird? Das Betriebssystem ist...
|
Computerfragen | 3. April 2010 |