Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Diskutiere und helfe bei Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Olizockt, 1. Februar 2025.

1. Olizockt
    Olizockt Gast

Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein Gigabyte B650 Eagle AX und eine am5 cpu. Im Bios steht bei Secure Boot: Enabled. Ich habe das Bios mehrere male neugestartet und bei jedem mal steht immer noch Enabled da. Jedoch in Windows bei msinfo32, steht BIOS Mode UEFI, aber Secure Boot bleibt auf aus. Habt ihr ne Idee?

:)

Thema:

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Die Seite wird geladen...

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung? - Similar Threads - Secure Boot aktiviert

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden