Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig?
Diskutiere und helfe bei Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir die neue Ps5 Pro zu besorgen, jedoch fürchte ich, dass mein doch schon altes Fernsehergerät nicht die entsprechende Leistung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maxxmustermann7, 3. November 2024.
Thema:
Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig? - Similar Threads - Bezug Ps5 Fernsehr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage bezüglich grundsätzlicher PC-KOnfiguration?Frage bezüglich grundsätzlicher PC-KOnfiguration?: Hallo,
ich habe hier mehrere Fragen bezüglich einer PC-Konfiguration.
Muss der Arbeitsspeicher des PCs so hoch sein dass der Grafikspeicher locker da rein passt?
Oder werden die Grafik...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Frage bezüglich RAM wechsel/erhöhung in meinem PC?Frage bezüglich RAM wechsel/erhöhung in meinem PC?: Ich wollte meinen Ram im PC upgraden und wollte deswegen Fragen ob dies bei meinem PC möglich ist.
Die Komponenten in meinem PC(ist schon etwas älter):
AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz...
|
Mainboards | 16. Dezember 2024 |
Hallo habe eine frage über meinen Pc bezüglich cpu?Hallo habe eine frage über meinen Pc bezüglich cpu?: Ich hole mir eine neue cpu (Intel core i9 12900F) und mein Mainboard unterstützt die cpu nicht ich wollte wissen ob mir jemand ein mainboard empfehlen kann welches wine geforce rtx 4070 founders...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App StoresEU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores: EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores
. .
EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2024 |
Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?: Ich wollte Fragen ob es Zeiten gibt wo ich guten schon gebaute PCs für 300€ kaufen kann muss aber bahr sein...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Kann ich Treiber bezüglich der Webcam easy going aus dem Internet ziehen oder muss ich...Kann ich Treiber bezüglich der Webcam easy going aus dem Internet ziehen oder muss ich...: Es geht nach wie vor um Windows 11. Danke.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-treiber-bezueglich-der-webcam-easy-going-aus-dem-internet-ziehen-oder-muss-ich-etwas-beachten
|
Software & Treiber | 24. August 2024 |
Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor?Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor?: Gute tag die frage ist ziemlich einfach ich will einfach nur ein Ja oder Nein und keinen Roman das was anderes besser wäre ^^
Passt mein Intel Core i7 11700 auf das Mainboard meines alten...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-MusikgeneratorenRund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren: Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren
Zu den Unterzeichnern gehören Künstler wie Billie Eilish, Elvis Costello und Katy Perry. Sie machen sich Sorgen, dass KI,...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2024 |
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
|
Prozessoren | 30. Januar 2024 |
Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?: Ich habe einen PC, aber leider noch keinen Monitor und darum wollte ich euch fragen, welcher der Beste ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2023 |
Erklärung bezüglich eines Prozessors?Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag,
ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
|
Prozessoren | 20. August 2023 |
Google und die Plattenfirmen wollen sich bezüglich Deepfakes einigenGoogle und die Plattenfirmen wollen sich bezüglich Deepfakes einigen: Google und die Plattenfirmen wollen sich bezüglich Deepfakes einigen
Es geht konkreter darum, ein Tool anzubieten, das es Nutzern der Google-Plattformen ermöglicht, bekannte Melodien und Stimmen...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2023 |
Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von FernverkehrszügenDeutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen: Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen
Die Fahrtkosten werden bislang im Nachgang auf Antrag durch das genutzte Eisenbahnunternehmen, z. B....
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2023 |