Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig?

Diskutiere und helfe bei Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir die neue Ps5 Pro zu besorgen, jedoch fürchte ich, dass mein doch schon altes Fernsehergerät nicht die entsprechende Leistung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maxxmustermann7, 3. November 2024.

1. maxxmustermann7
    maxxmustermann7 Gast

Hallo, ich habe vor mir die neue Ps5 Pro zu besorgen, jedoch fürchte ich, dass mein doch schon altes Fernsehergerät nicht die entsprechende Leistung aufbringen kann(Daten im Bildanhang).

Lohnt es sich nun mehr einen leistungsstarken Monitor oder überhaupt einen neuen Fernseher zu erwerben? Welche Mindestanforderungen müssten diese dann haben? Oder reicht der alte Fernseher für Spiele wie Horizon, Fortnite oder GTA..

Bitte um Rückmeldung!

LG

:)

#1 maxxmustermann7, 3. November 2024
  2. L4D2K
    L4D2K Gast

Komfortabel wechseln zwischen Monitor und TV?

Am einfachsten geht es, wenn das Spiel die entsprechende Einstellung anbietet den Fernsehr(oder Monitor/Anzeige 2) in den Spieleinstellungen als Anzeige (Bildschirm) auszuwählen.
    Wenn das Spiel die Einstellungen nicht anbietet kannst du mit der Tastenkombi "Shift + Windows + Pfeil(Rechst oder Links)" das Spiel als Fenster zwischen Monitor und Fernsehr zu verschieben.

#3 L4D2K
  3. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Pc Bildschirm erscheinen rote Striche

Würde die Karte zunächst an einem anderen Monitor/Fernsehr testen. Wenn dort das gleiche Fehlerbild zu sehen ist hat dein VRAM wohl leider einen weg.
    Solltest du dich heute nicht mehr innerhalb des Garantiezeitraums bewegen könnte man noch versuchen die Karte zu backen.
    Hat einer 7870XT bei mir mit gleichem Fehlerbild nochmal zwei Jahre neues Leben eingehaucht.

#3 Edelhamster
  4. Ocmaster
    Ocmaster Gast

WQHD Auflösung LG OLED 55B8LLA Problem

fernsehr nicht so der bringer wird ich sagen.

#3 Ocmaster
  5. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Kaufberatung x2: 4K@144hz vs. 4K@60hz & WQHD@144hz

Mein Tipp auch wegen der Ps5
    OLED48C19LA hat allerdings nur 120Hz
    ich habe ihn seit 5 Monaten als Monitor und für meine Ps5.
    habe vorher 6 verschieden Monitore ausprobiert und keiner von denen kommt auch nur
    ansatzweise an die Specs des Oled ran.

#3 Mystforce1978
  6. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Monitor für PS5

Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.

#3 lucky1levin
Thema:

Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig?

Die Seite wird geladen...

Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig? - Similar Threads - Bezug Ps5 Fernsehr

Forum Datum

Frage bezüglich grundsätzlicher PC-KOnfiguration?

Frage bezüglich grundsätzlicher PC-KOnfiguration?: Hallo, ich habe hier mehrere Fragen bezüglich einer PC-Konfiguration. Muss der Arbeitsspeicher des PCs so hoch sein dass der Grafikspeicher locker da rein passt? Oder werden die Grafik...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Frage bezüglich RAM wechsel/erhöhung in meinem PC?

Frage bezüglich RAM wechsel/erhöhung in meinem PC?: Ich wollte meinen Ram im PC upgraden und wollte deswegen Fragen ob dies bei meinem PC möglich ist. Die Komponenten in meinem PC(ist schon etwas älter): AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz...
Mainboards 16. Dezember 2024

Hallo habe eine frage über meinen Pc bezüglich cpu?

Hallo habe eine frage über meinen Pc bezüglich cpu?: Ich hole mir eine neue cpu (Intel core i9 12900F) und mein Mainboard unterstützt die cpu nicht ich wollte wissen ob mir jemand ein mainboard empfehlen kann welches wine geforce rtx 4070 founders...
Prozessoren 25. November 2024

EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores

EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores: EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores . . EU vs. Apple: Apple droht Strafe bezüglich des App Stores
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?

Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?: Ich wollte Fragen ob es Zeiten gibt wo ich guten schon gebaute PCs für 300€ kaufen kann muss aber bahr sein...
Grafikkarten 1. September 2024

Kann ich Treiber bezüglich der Webcam easy going aus dem Internet ziehen oder muss ich...

Kann ich Treiber bezüglich der Webcam easy going aus dem Internet ziehen oder muss ich...: Es geht nach wie vor um Windows 11. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-treiber-bezueglich-der-webcam-easy-going-aus-dem-internet-ziehen-oder-muss-ich-etwas-beachten
Software & Treiber 24. August 2024

Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor?

Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor?: Gute tag die frage ist ziemlich einfach ich will einfach nur ein Ja oder Nein und keinen Roman das was anderes besser wäre ^^ Passt mein Intel Core i7 11700 auf das Mainboard meines alten...
Prozessoren 19. Juni 2024

Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren

Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren: Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren Zu den Unterzeichnern gehören Künstler wie Billie Eilish, Elvis Costello und Katy Perry. Sie machen sich Sorgen, dass KI,...
User-Neuigkeiten 3. April 2024

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?: Ich habe einen PC, aber leider noch keinen Monitor und darum wollte ich euch fragen, welcher der Beste ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2023

Erklärung bezüglich eines Prozessors?

Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag, ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
Prozessoren 20. August 2023

Google und die Plattenfirmen wollen sich bezüglich Deepfakes einigen

Google und die Plattenfirmen wollen sich bezüglich Deepfakes einigen: Google und die Plattenfirmen wollen sich bezüglich Deepfakes einigen Es geht konkreter darum, ein Tool anzubieten, das es Nutzern der Google-Plattformen ermöglicht, bekannte Melodien und Stimmen...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen

Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen: Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen Die Fahrtkosten werden bislang im Nachgang auf Antrag durch das genutzte Eisenbahnunternehmen, z. B....
User-Neuigkeiten 10. August 2023
Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden