Wieviel bringt mir ein Grafikkartenupgrade?

Diskutiere und helfe bei Wieviel bringt mir ein Grafikkartenupgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli ich habe einen PC mit folgenden Komponenten: Asus P7H55-M PRO intel i7 860 Geforce RTX 2060 8GB 16GB RAM 1 TB HDD Für den vorhandenen... Discussion in 'Stromversorgung' started by lightrider1996, Jun 22, 2023.

1. lightrider1996
    lightrider1996 Gast

Halli ich habe einen PC mit folgenden Komponenten:

Asus P7H55-M PRO

intel i7 860

Geforce RTX 2060 8GB

16GB RAM

1 TB HDD

Für den vorhandenen Sockel im Mainboard gibts leider kein beachtliches upgrade das ich in sachen CPU verbauen könnte. Die möglichkeit eun Grafikkartenupgrade einzubauen wäre aber gegeben.

Da ich sowieso mal vorhabe mur einen neuen PC zusammenzustellen wär es nicht schlimm eine Grafikkarte für 1000+ Euro ein möglicherweise geringes Grafik/Performance Upgrade einzubauen, trotzdem interessiert es mich was alleine das Grafikkartenupgrade auf ein aktuelles Modell im zusammenspiel mit den vorhandenen Komponenten leisten könnte. Hatt da jemand eine vorstellung davon.

:)

#1 lightrider1996, Jun 22, 2023
Thema:

Wieviel bringt mir ein Grafikkartenupgrade?

Loading...

Wieviel bringt mir ein Grafikkartenupgrade? - Similar Threads - bringt Grafikkartenupgrade

Forum Date

Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue

Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue: Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue Manus sagt euch was? Richtig, 2025 schlug Meta zu, doch irgendwie klappte das wohl nicht, Manus wurde wieder eigenständig.. ....
User-Neuigkeiten Today at 3:03 PM

Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen

Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen: Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen Die Startseite bleibt weitgehend unangetastet, die Neuerungen finden sich vor allem im Seitenmenü. Dort...
User-Neuigkeiten Today at 3:03 PM

Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass)

Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass): Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass) Das Update bringt ein paar nützliche Änderungen für die Medienwiedergabe und die Navigation mit.. ....
User-Neuigkeiten Today at 9:23 AM

Anthropic: Claude Sonnet 5.5 bringt mehr Leistung, niedrigere Kosten und zockt Pokémon Red

Anthropic: Claude Sonnet 5.5 bringt mehr Leistung, niedrigere Kosten und zockt Pokémon Red: Anthropic: Claude Sonnet 5.5 bringt mehr Leistung, niedrigere Kosten und zockt Pokémon Red Anthropic schickt Claude Sonnet 5.5 ins Rennen. Mit diesem steht der Nachfolger von Sonnet 5 bereit....
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:52 PM

Vorssaint 3.4.0: Update bringt Dynamic Island und Feinschliff für den Mac

Vorssaint 3.4.0: Update bringt Dynamic Island und Feinschliff für den Mac: Vorssaint 3.4.0: Update bringt Dynamic Island und Feinschliff für den Mac Wer letzten meinen Beta-Beitrag gelesen hat, sollte im Bilde sein. Wer die App bereits nutzt und unter Version 3.3.5 das...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:12 PM

JAPANNEXT JN-IPS326K-HSPC9: 31,5-Zoll-Monitor bringt 6K für 899 Euro

JAPANNEXT JN-IPS326K-HSPC9: 31,5-Zoll-Monitor bringt 6K für 899 Euro: JAPANNEXT JN-IPS326K-HSPC9: 31,5-Zoll-Monitor bringt 6K für 899 Euro Der Hersteller JAPANNEXT schickt mit dem JN-IPS326K-HSPC9 nun ein Modell ins Rennen, das genau hier ansetzt: Für eine...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:42 AM

Neue Cricut StickerPix-Serie bringt Stickerdruck nach Hause

Neue Cricut StickerPix-Serie bringt Stickerdruck nach Hause: Neue Cricut StickerPix-Serie bringt Stickerdruck nach Hause Der Cricut StickerPix Print + Cut und der Cricut StickerPix Print verwandeln Smartphonefotos in richtige Aufkleber, Fotokarten und...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:22 AM

Super Productivity: Version 19.1.0 bringt Trello-Sync und Unterstützung für mehrere...

Super Productivity: Version 19.1.0 bringt Trello-Sync und Unterstützung für mehrere...: Super Productivity: Version 19.1.0 bringt Trello-Sync und Unterstützung für mehrere Google-Kalender Die neue Ausgabe spendiert der Aufgaben- und Zeiterfassungs-App gleich an mehreren Stellen...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:22 AM

Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies

Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies: Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies Dieses Mal geht es für Spieler tief unter die Erde in die Kälte: Mit den Eishöhlen zieht ein neues Höhlenbiom ein, das sich zu...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:22 AM

Apple Sports 4.4 bringt vier neue Fußballligen und Tennis-Verbesserungen

Apple Sports 4.4 bringt vier neue Fußballligen und Tennis-Verbesserungen: Apple Sports 4.4 bringt vier neue Fußballligen und Tennis-Verbesserungen Das Update auf Version 4.4 erweitert das Fußballangebot und ergänzt eine neue Ansicht für Tennisfans.. . Apple Sports 4.4...
User-Neuigkeiten Friday at 10:42 PM

EA SPORTS FC Mobile: Neues Saison-Update bringt Gauntlet-Modus und Game Plans

EA SPORTS FC Mobile: Neues Saison-Update bringt Gauntlet-Modus und Game Plans: EA SPORTS FC Mobile: Neues Saison-Update bringt Gauntlet-Modus und Game Plans Neben optischen Anpassungen an den Menüs, Ladebildschirmen und dem Gameplay-HUD stehen neue Spielmodi und taktische...
User-Neuigkeiten Friday at 10:52 AM

Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und...

Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und...: Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und iPad Jubiläum das originale Castlevania auf mobile Apple-Geräte. Der Klassiker steht ab sofort als...
User-Neuigkeiten Friday at 9:52 AM

Boring Notch 2.8: Großes Update für das Mac-Tool bringt kompakten Player und Notification...

Boring Notch 2.8: Großes Update für das Mac-Tool bringt kompakten Player und Notification...: Boring Notch 2.8: Großes Update für das Mac-Tool bringt kompakten Player und Notification Mirroring Das kleine Tool macht aus der oft ungenutzten Notch am oberen Bildschirmrand eine funktionale...
User-Neuigkeiten Friday at 9:52 AM
Wieviel bringt mir ein Grafikkartenupgrade? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice