Pc gibt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein Bild mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen pc über Nacht an und habe mir nix dabei gedacht. Am nächsten Tag, als ich aufgestanden war, sah ich ein hellbraunes Standbild,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AceofGaming, 16. April 2024.

  1. AceofGaming
    AceofGaming Gast

    Hallo, ich hatte meinen pc über Nacht an und habe mir nix dabei gedacht. Am nächsten Tag, als ich aufgestanden war, sah ich ein hellbraunes Standbild, und der pc reagierte nicht mehr, als ich ihn dann neustarten wollte, ging er zwar an, aber gab mir kein bild mehr, was mir auch aufgefallen ist, das das Licht an meiner Tastatur nicht mehr an geht, obwohl die Kontrollleiste leuchtet der pc an sich ist aber an kann, mir jemand von euch, helfen?

    :)
     
    #1 AceofGaming, 16. April 2024
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Schonmal Stromlos gemacht alles und neu versucht?
    Könnte alles Mögliche sein, Netzteil, Mainboard. Garfikkarte glaub Ich nichtmal, da Du ja schriebst das die Tastatur Bel. auch aus war.

    Gruß
    Scorpion :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gibt kein Bild mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden