hilfe bei meiner ati geht nicht die memory clock runder

Diskutiere und helfe bei hilfe bei meiner ati geht nicht die memory clock runder im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bei meiner ati 7870 geht die memory clock nicht runter und das ob woll ich nix mache ist das normal oder nicht bei spielen bleit sie gleich aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von djmalibu, 2. September 2012.

1. djmalibu
    djmalibu Praktikant

hallo bei meiner ati 7870 geht die memory clock nicht runter und das ob woll ich nix mache ist das normal oder nicht bei spielen bleit sie gleich aber warum geht sie nicht bei normalen betrieb runder bei over drive hab ich schon 15o mhz eingestelt und nun ist sie bei normalen betrieb 150 mhz und bei spielen 1200 mhz ist das gut oder nicht ????????????:cry:

2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Hä? Du sagst doch im Ruhebetrieb läuft der Memory auf 150 Mhz und beim Spielen auf 1200MHz? Das ist doch runtergetaktet? Wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden. Probiers das nächste mal mit Punkten und Kommas. Das hilft, glaub mir. ;)

PS: Wenn du dich damit nicht auskennst, lass die Finger von Taktraten und so. Wenn du nichts umstellst sorgt die Karte schon für sich selber.

3. djmalibu
    djmalibu Praktikant
    Themenstarter

ati hd 7870

ok da las ich :o lieber die finger weg

Thema:

hilfe bei meiner ati geht nicht die memory clock runder

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden