Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage: In Bild 1 steht dass die Mainboard eine Speichergeschwindigkeit von 4800 Mhz hat. Muss dann mein Ram so viel haben oder geht auch mehr... Discussion in 'Mainboards' started by bieroeffner999, Dec 5, 2022.

1. bieroeffner999
    bieroeffner999 Gast

Meine Frage: In Bild 1 steht dass die Mainboard eine Speichergeschwindigkeit von 4800 Mhz hat. Muss dann mein Ram so viel haben oder geht auch mehr oder weniger?

0_big.png

danke im voraus

:)

#1 bieroeffner999, Dec 5, 2022
Thema:

Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen?

Loading...

Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen? - Similar Threads - Mhz Ram kaufen

Forum Date

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice