Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage: In Bild 1 steht dass die Mainboard eine Speichergeschwindigkeit von 4800 Mhz hat. Muss dann mein Ram so viel haben oder geht auch mehr... Discussion in 'Mainboards' started by bieroeffner999, Dec 5, 2022.
Thema:
Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen? - Similar Threads - Mhz Ram kaufen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-GeräteWi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte
Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2026 |
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-FunktionenKunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
. .
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |