PS4 - kaputt - warum?

Diskutiere und helfe bei PS4 - kaputt - warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ja, der Ps4 ist irgendwie kaputt aber ich weiß nicht, wo genau das Problem jetzt ist. Der Ps4 schaltet direkt einfach aus, manchmal kann ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MysticzZ, 11. März 2022.

  1. MysticzZ
    MysticzZ Gast

    Hey,

    Ja, der Ps4 ist irgendwie kaputt aber ich weiß nicht, wo genau das Problem jetzt ist. Der Ps4 schaltet direkt einfach aus, manchmal kann ich dauerhaft Filme Livestreams gucken aber Spielen geht irgendwie nicht. Laut Playstation ist wahrscheinlich die Festplatte defekt, weshalb ich dann ein Neues geholt habe. Es hat sich nichts gebessert, ich weiß nicht wo das Problem liegt. Kurzzeitig hat es BLOD aber dann geht es wieder normal und dann beginnt der Kreislauf wieder.

    Habe mal das Ps4 paar Mal gereinigt und konnte immer dann noch zocken. Auf einmal ist es passiert, weshalb ich die Reinigung ausschließe.

    Wo ist nun das Problem? Kann seit Wochen nicht mehr zocken…

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 - kaputt - warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden