Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen was das bedeutet da ich es gerade beim bios gefunden habe heist das das es amd cpus 3000/4000/5000 Series gehen oder heist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kadbdkdn123, 7. Mai 2023.

1. Kadbdkdn123
    Kadbdkdn123 Gast

Hallo ich wollte fragen was das bedeutet da ich es gerade beim bios gefunden habe heist das das es amd cpus 3000/4000/5000 Series gehen oder heist das was anderes ?

:)

#1 Kadbdkdn123, 7. Mai 2023
  2. Masterchief
    Masterchief Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Pentium 133
    Pentium 233
    AMD K6-2 300
    AMD K6-3 500
    AMD Athlon 550
    Pentium 2 400
    Duron 800
    Pentium 4 1,8 GHz
    Celeron D 346
    Pentium 650

#3 Masterchief
  3. Threshold
    Threshold Gast

Ein 400 Watt ohne 80 plus, was kann man damit noch machen?

latiose88 schrieb: Ja ich weis was du mir damit sagen willst,ab in den Elektroschrott nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken....
    So sieht es aus.

latiose88 schrieb: Das genaue Modell und das ist sogar noch schlimmer,es ist nicht mal ein 400 Watt sondern nur ein 300 Watt Netzteil. Heist Asus Delta GPS-300AB C E00. Zum Vergrößern anklicken....
    Das typische Fertig Rechner Netzteil.

#3 Threshold
  4. sonny1606
    sonny1606 Gast

X570-Mainboards, erste praktische Erfahrungen und richtig ausgiebige Tests?

Threshold schrieb: Oder Ryzen 4000 wird nur auf 500er Boards laufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht wird zen3 auf allen am4 inkl. 300er laufen. Bisher war AMD in Sachen abwärtskompatibilität sehr großzügig. Hängt ja nur davon ab was Amd will. Technisch, seitens bios etc steht dem sicher nix im Weg. Denke da an das pci4.0 auf 400er boards was soblange gibg bis AMD es nicht mehr wollte und Verbot. Warten wir es ab.

#3 sonny1606
  5. defender197899
    defender197899 Gast

Prozessor Wechsel auf Ryzen 5 1600

Diese Abneigung vieler hier zu MSI AM4 Boards kommt davon ,das die 300er Boards von MSI nur sehr schlechte VRMs verbaut hatten und das Bios keinen Spannungs Offset bot . Bei den 400er Boards sind die günstigen Boards "solide" für alle die kein großes OC machen wollen.
    Beim Bios an sich hatte wohl auch ASRock bei den 300er Boards seine Probleme ,das Gamming K4 schafft bis heute die 3200 Mhz Ramtakt nicht, bei Gigabyte sind auch nur ( Bei 300er Chipsets ) das X370 Gaming 5 und K7 zu empfehlen . Und wenn es um OC Fähigkeiten geht sind sowieso die Flagschiffe am besten und da ist Asus mit dem Crosshair ein echt gutes Board

#3 defender197899
  6. MaW85
    MaW85 Gast

Ryzen 7nm auf X370/470

Die 300er und 400er Chipsätze sind an sich baugleich, nur das der 400er Chipsatz im Idle weniger Strom brauch.
    Mal sehen was AMD und die Mainboardhersteller sich für die 3000er Ryzen einfallen lässt.

#3 MaW85
Thema:

Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard?

Die Seite wird geladen...

Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard? - Similar Threads - heist 300 400

Forum Datum

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Wie heist dieser Anschluss?

Wie heist dieser Anschluss?: Schönen guten Abend, meiner Mutter ist das Netzteil ihrer Wohnzimmerlampe kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Leider habe ich im Internet bisher unter der...
Stromversorgung 23. Dezember 2022

Heist das, dass mein Mainbaord 4400mhz ram unterstützt?

Heist das, dass mein Mainbaord 4400mhz ram unterstützt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/heist-das-dass-mein-mainbaord-4400mhz-ram-unterstuetzt
Mainboards 14. November 2022

Wie heist das model von dem Monitor?

Wie heist das model von dem Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-35
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Wie heist dieser Anschluss?

Wie heist dieser Anschluss?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heist-dieser-anschluss
Grafikkarten 7. Juni 2021

„Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime

„Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime: „Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime Falls es euch bisher entgangen ist: Ihr verfügt über Twitch Prime, insofern ihr auch Amazon Prime abonniert habt. Ihr müsst zur Inanspruchnahme...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2017

Payday The Heist : Engine Funktoniert nicht mehr

Payday The Heist : Engine Funktoniert nicht mehr: Payday The Heist : Engine Funktoniert nicht mehr Steam-Bibliothek -> rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen Oder den...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Frage zu Payday : The Heist

Frage zu Payday : The Heist: Hallo, habe eine schnelle Frage zu Payday : The Heist, warum laggt meine Maus da immer so, am Anfang wo ich das spiel gekaut habe laggte es voll, nach einer zeit nicht mehr und eetz wieder, weis...
freie Fragen 24. März 2012

Payday The Heist startet nicht Fehlercode 80

Payday The Heist startet nicht Fehlercode 80: Payday The Heist startet nicht Fehlercode 80 Wenn ich versuche das Spiel zu starten (über Steam) kommt die Fehlermeldung: PAYDAY: The Heist konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 80)....
Computerfragen 1. März 2012

Payday The Heist startet nicht, Blackscreen.

Payday The Heist startet nicht, Blackscreen.: Payday The Heist startet nicht, Blackscreen. Hi Ich habe mir heute Payday The Heist gedownloaded und es startet zwar, doch sofort danach kommt ein Blackscreen und 5 Sekunden später bin ich...
Computerfragen 29. Februar 2012

PayDay The Heist startet nicht!

PayDay The Heist startet nicht!: PayDay The Heist startet nicht! heyy leute... irgendwas stimmt mit meinem Steam nicht... Es sagt immer, dass ich im offline modus bin... habe schon öfters zwischen offline und online modus...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Payday the heist stürzt ab

Payday the heist stürzt ab: Payday the heist stürzt ab Wenn ich Payday ne Zeit lang spiel dann krackerts 2 Sekunden, dann kommt Bildschirm kein SIgnal und dann fährt der PC runter und neu hoch von alleine ! Was tun ?
Computerfragen 5. November 2011

Was heist Rebooten?

Was heist Rebooten?: Was heist Rebooten? ich Bin gerade dabei mein Computer zu <<cleanen>> kann mir da jemand helfen und zwar soll ich laut Anleitung Rebooten was soll ich da machen?
Computerfragen 1. Juli 2010
Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden