Cpu wird zu schnell heiß überlastet und dadurch langsam?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird zu schnell heiß überlastet und dadurch langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein valorant Spieler spiele auf einem älteren Laptop und habe in den Einstellungen genauso in dem Spiel gesehen das meine CPU schnell... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leo0nRadiant, 5. Juli 2022.

  1. Leo0nRadiant
    Leo0nRadiant Gast

    Ich bin ein valorant Spieler spiele auf einem älteren Laptop und habe in den Einstellungen genauso in dem Spiel gesehen das meine CPU schnell ausgelastet wird und ich vermute daß sie auch dadurch sehr heiß wird. Das Problem ist das wenn ich meinen PC etwas länger betreibe meine CPU überlastet wird und mein Spiel anfängt zu freezen und anfängt zu laggen.

    :)
     
    #1 Leo0nRadiant, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu wird zu schnell heiß überlastet und dadurch langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden