Software- oder Hardwareproblem?

Diskutiere und helfe bei Software- oder Hardwareproblem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Wochen mit einem riesigen Bug in Adobe Premiere Pro und After Effects zu kämpfen. (siehe Bild) Ich kann keine Clips anzeigen, hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MoritzG9339, 30. Oktober 2024.

1. MoritzG9339
    MoritzG9339 Gast

Hallo, ich habe seit Wochen mit einem riesigen Bug in Adobe Premiere Pro und After Effects zu kämpfen. (siehe Bild)

Ich kann keine Clips anzeigen, hab einen grauen Screen und wenn ich den Arbeitsbereich verändere, klonen sich die Symbole…

Aber warum ist das bei BEIDEN Programmen das gleiche? Da muss doch entweder etwas mit meinem Laptop, Microsoft oder mit Adobe selbst nicht stimmen… oder??

:)

#1 MoritzG9339, 30. Oktober 2024
Thema:

Software- oder Hardwareproblem?

Die Seite wird geladen...

Software- oder Hardwareproblem? - Similar Threads - Software Hardwareproblem

Forum Datum

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Software- oder Hardwareproblem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden