Pc geht einfach aus?

Diskutiere und helfe bei Pc geht einfach aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute war ich ganz normal wie jeden Tag in ner Runde CS2 und aufeinmal wurden meine Lüfter sehr laut. Ich bin dann raus getabt in den Taskmanger... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Johnysins123669, 11. Juni 2024 um 10:03 Uhr.

  1. Johnysins123669
    Johnysins123669 Gast

    Heute war ich ganz normal wie jeden Tag in ner Runde CS2 und aufeinmal wurden meine Lüfter sehr laut. Ich bin dann raus getabt in den Taskmanger gegegangen um zusehen ob irgendwas im Hintergrund läuft, dort war dann aber nix zu finden und dann habe ich gemerkt dass alles laggt und nur ein paar Sekunden später ist mein Pc dann auch ausgegangen. Ich habe ihn wieder eingeschaltet aber bevor ich überhaupt was machen könnte war er wieder aus. Ich habe dann gegoogelt und nach gelesen es könnte an der Steckdose liegen. Habe dann gewechselt er ging dann sehr langsam und laut an, ich konnte mich anmelden aber dann war unten links für eine Sekunde eine Benachrichtigung von Windows Security dass es irgendwie Probleme auf mein Pc gibt.(so bald ich angemeldet war hat wieder alles gelaggt). Und seid dem habe ich ihn nicht mehr angemacht.

    Vielen Dank schonmal

    (Ich habe auch schon alles abgesteckt auch das Netzteil)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht einfach aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden