Wieso habe ich so wenig FPS, obwohl meine Grafikkarte nur zu 15% ausgelastet ist?
Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich so wenig FPS, obwohl meine Grafikkarte nur zu 15% ausgelastet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Setup: Ryzen 5 3600X RTX 4070 Ich habe in wenig aufwendigen Spielen wie Fortnite nur 100 FPS auf niedrigsten Einstellungen. Ich hatte davor eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KarotteBTW, 23. Dezember 2023.
Thema:
Wieso habe ich so wenig FPS, obwohl meine Grafikkarte nur zu 15% ausgelastet ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso habe ich so wenig FPS, obwohl meine Grafikkarte nur zu 15% ausgelastet ist? - Similar Threads - FPS Grafikkarte 15% |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Redmi Note 15: Offizieller Deutschlandstart mit Early-Bird-AngebotenRedmi Note 15: Offizieller Deutschlandstart mit Early-Bird-Angeboten: Redmi Note 15: Offizieller Deutschlandstart mit Early-Bird-Angeboten
Das war auch überfällig, denn einige Modelle sind ohnehin schon seit Ende 2025 bei uns erhältlich. Es kommen dabei gleich fünf...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:52 Uhr |
Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. JanuarLufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar: Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar
Januar 2026 mit Airlines der Lufthansa Group unterwegs ist, muss sich auf geänderte Vorgaben für Powerbanks einstellen. Das Nutzen oder...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:52 Uhr |