Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?

Diskutiere und helfe bei Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe hier einen Dell Optiplex 3040 mit 8GB RAM in DIMM1 stehen. Jetzt habe ich mir genau den gleichen RAM nochmal bestellt und habe Ihn eingebaut.... Discussion in 'Prozessoren' started by Nicovongrau, Apr 28, 2023.

1. Nicovongrau
    Nicovongrau Gast

ich habe hier einen Dell Optiplex 3040 mit 8GB RAM in DIMM1 stehen. Jetzt habe ich mir genau den gleichen RAM nochmal bestellt und habe Ihn eingebaut. Jetzt geht der PC gar nicht mehr an und blinkt orange.

eingebaut ist:

ein Intel i5-6500 und maximale RAM Größe laut Dell sind 16GB

Wenn ich nur den neuen Riegel reinmache, genau das gleiche Problem.

Kann mir irgendjemand helfen ?

:)

#1 Nicovongrau, Apr 28, 2023
Thema:

Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?

Loading...

Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht? - Similar Threads - Dell Optiplex erkennt

Forum Date

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen: Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen Die neue Funktion schaltet automatisch Benachrichtigungen von Webseiten ab, die regelmäßig ignoriert werden. Diese...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2025

Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams

Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams: Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams Folgerichtig handelt es sich hier weniger um die üblichen TWS-Earbuds (True Wireless Stereo) für den...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice