Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?

Diskutiere und helfe bei Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU erreicht jedes mal wenn ich das spiel starte und spielen will die 100%. Ich habe es einige male hinbekommen mit den ein oder anderen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lovekoneko4ever, 10. November 2024.

1. Lovekoneko4ever
    Lovekoneko4ever Gast

Meine CPU erreicht jedes mal wenn ich das spiel starte und spielen will die 100%. Ich habe es einige male hinbekommen mit den ein oder anderen Einstellungen das das game läuft aber aktuell funktioniert es nicht mehr. Die einstellungen habe ich auf ganz Niedrig und es hat immer seine lags ingame oder in der lobby.

Mein Gaming Laptop von Omen hat eine 13th Gen Intel i5-13420H mit einer Nvidia 4050 die 120W gibt.

Ich will eine längerfristige lösung dafür haben. Alle anderen Spiele die ich immer spiele funtionieren einwandfrei auf normalen einstellungen.

:)

#1 Lovekoneko4ever, 10. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden