Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe eine Gtx 960 von Gainward und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mainboard (0-65€). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JasonSuah, 20. Mai 2022.

  1. JasonSuah
    JasonSuah Gast

    Moin,

    Ich hätte da mal eine Frage:

    Ich habe eine Gtx 960 von Gainward und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mainboard (0-65€).

    Ich habe vor mir einen Ryzen 4 1600 zu kaufen der ja einen AM4 Sockel hat.

    Meine Frage ist jetzt muss ich auf die Taktfrequenz achten? Also vom Mainboard und CPU, wenn ja welches Mainboard wäre ok, oder ist es egal Hauptsache der Sockel ist richtig.

    Und wieviel RAM wird empfohlen und welche Aufteilung z.B. 2x16gb oder 4x8 etc...

    :)
     
    #1 JasonSuah, 20. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden