Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?

Diskutiere und helfe bei Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in... Discussion in 'Mainboards' started by User23566, Dec 25, 2024.

1. User23566
    User23566 Gast

Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in meinem PC einen Grafikchip und will diesen nun durch eine richtige Grafikkarte ersetzen.

Schonmal danke für alle Antworten

:)

#1 User23566, Dec 25, 2024
Thema:

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?

Loading...

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie? - Similar Threads - Grafikchip Grafikkarten ersetzen

Forum Date

OTTO setzt auf KI: Virtuelle Models ersetzen klassische Modelfotografie

OTTO setzt auf KI: Virtuelle Models ersetzen klassische Modelfotografie: OTTO setzt auf KI: Virtuelle Models ersetzen klassische Modelfotografie Mit dem Virtual Content Creator, entwickelt von Otto Group one.O, werden dann einfach fortan die Modebilder erstellt. Ein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:43 PM
Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice