Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant... Discussion in 'Mainboards' started by Timnmm, Jan 7, 2025.

1. Timnmm
    Timnmm Gast

Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant haben ist das möglich mit 1200€ bis 1300€?

:)

Thema:

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Loading...

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? - Similar Threads - auskennt empfehlen

Forum Date

Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern

Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern: Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern Ab sofort rücken soziale Funktionen in den Mittelpunkt, um Platzhirschen wie Reddit oder Letterboxd Konkurrenz zu...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen

Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen: Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen Im Mittelpunkt stehen eine intelligentere Empfehlungs-Engine, neue soziale Interaktionsmöglichkeiten und eine...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen

Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen: Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen Ab Dezember 2025 fließen auch Gespräche mit den KI-Funktionen in die Empfehlungen ein. Das betrifft sowohl die angezeigten Beiträge...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen: fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen Bis zum 14. September 2025 erhalten Nutzer für jede erfolgreiche Empfehlung 5 GB zusätzliches Datenvolumen statt der üblichen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.: Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co. Die jüngste Aktualisierung bringt nun eine interessante Neuerung mit sich, die besonders Feinschmecker und Reisende...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste: YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste Diese Empfehlungen basieren auf dem individuellen Sehverhalten und werden unterhalb der bereits in der Warteschlange befindlichen...
User-Neuigkeiten Mar 26, 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren Feb 27, 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 24, 2025

Empfehlung für Gaming PC?

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards Feb 14, 2025

Jemand, der sich mit Modifikationen von BIOS auskennt?

Jemand, der sich mit Modifikationen von BIOS auskennt?: Guten Tag, ich bräuchte jemanden, der sich mit der Modifikation von Mainboards bzw. deren BIOS auskennt. Genau genommen geht es um das Hinzufügen von Grafikkarten, die vom PCIe Slot erkannt...
Grafikkarten May 19, 2021

Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt

Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt: Hallo, habe ein NAS (Qnap 239 Pro II) und per QPKG Optware und OpenVPN installiert. Nun will ich OpenVPN zum laufen bekommen und sitze schon länger an der config. Leider bekomme ich aber beim...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Oct 23, 2010

Suche Freak der sich noch mit IBM OS/2 auskennt

Suche Freak der sich noch mit IBM OS/2 auskennt: Ich suche jemanden der mit bei Problemen mit OS/2 helfen kann. Bestenfalls sogar noch eines parat hat auf CD oder Diskette. Es geht um einen Messrechner der eine spezial Software braucht die...
Archiv Jul 24, 2007
Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice