Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant... Discussion in 'Mainboards' started by Timnmm, Jan 7, 2025.

1. Timnmm
    Timnmm Gast

Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant haben ist das möglich mit 1200€ bis 1300€?

:)

Thema:

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Loading...

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? - Similar Threads - auskennt empfehlen

Forum Date

Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern

Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern: Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern Ab sofort rücken soziale Funktionen in den Mittelpunkt, um Platzhirschen wie Reddit oder Letterboxd Konkurrenz zu...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen

Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen: Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen Im Mittelpunkt stehen eine intelligentere Empfehlungs-Engine, neue soziale Interaktionsmöglichkeiten und eine...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen