neues system (ram und board fehlen noch)
Diskutiere und helfe bei neues system (ram und board fehlen noch) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also n kumpel brauch n neues system aber wenns um die hardware geht simmer uns nich so einig cpu technisch haben wir uns nun für nen q6600... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Milan, 16. Januar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
neues system (ram und board fehlen noch)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neues system (ram und board fehlen noch) - Similar Threads - system ram board |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Intel kompatibler RAM auf AMD System?Intel kompatibler RAM auf AMD System?: Eieieieiei...
Wo fange ich an.
Habe ein Asus TUF B650-Plus mit nem Ryzen 7 7800x3d. Den ersten RAM (Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 6400mhz) den ich bestellt hatte, der war kaputt. Memtest86 hat...
|
Prozessoren | 4. August 2024 |
System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?: Ich habe folgende Komponenten und denke übers Aufrüsten nach:
i5 11400f
Gigabyte RTX3080 (glaube 12GB)
32GB DDR4-3600 (oder waren es 3200er) RAM
Netzteil Bequiet 750W Modular - glaube Silber...
|
Prozessoren | 7. Februar 2024 |
RAM Riegel Kompatibel mit System?RAM Riegel Kompatibel mit System?: Möchte das holen: https://www.notebooksbilliger.de/kingston+fury+beast+schwarz+16gb+kit+2x8gb+ddr4+3200+cl16+726013
Habe das System:...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
Hab ich den falschen RAM für ein AM5 System gekauft?Hab ich den falschen RAM für ein AM5 System gekauft?: Hallo liebe Community, ich richte diese Frage an die Hardware Experten unter euch.
Ich habe mir einen
AMD Ryzen 7™ 7700X
auf einem
ASUS ROG STRIX B650-A (Sockel AM5)
gegönnt. Als RAM hab...
|
Prozessoren | 16. November 2022 |
Windows 10: Zu wenig RAM: Das System erkennt nur einen halben ArbeitsspeicherWindows 10: Zu wenig RAM: Das System erkennt nur einen halben Arbeitsspeicher: Hallo miteinander,
plötzlich (ohne Hardwareänderungen) läuft mein Rechner deutlich langsamer. Windows erkennt nur 2 (verwendbar 1,46 )GB Ram. CPU-Z erkennt 4 GB. Ich habe ein Medion...
|
Windows 10 | 8. Januar 2017 |
Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System InfoWindows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
|
Windows 10 | 13. Januar 2019 |
Windows 10: Das System verfügt über 8 GB Ram.Windows 10: Das System verfügt über 8 GB Ram.: Das System verfügt über 8 GB Ram.
Gruß
Lukas *:)
|
Windows 10 | 20. Juli 2018 |
Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigtWindows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt: Software erkennt Windows 10 nur als Windows 8.
Bei der Info "System" werden CPU und Ram nicht erkannt. Vor wenigen Tagen war noch alles in Ordnung.
Systeminfo.exe = Fehlermeldung "ungültige...
|
Windows 10 | 31. Januar 2017 |
Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OCNeuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen,
ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
|
System-Zusammenstellungen | 13. September 2017 |
3 von 4 gb Ram wird genutzt (64 Bit System)3 von 4 gb Ram wird genutzt (64 Bit System): Hallo,
auf meinem Laptop
4 gb Ram
Ati hd 4650m 1024mb version
Windows 7 64 bit
werden auf einmal 2,97 gb ram genutzt mir ist natürlich bewusst das die Grafikkarte auch ein teil vom Ram...
|
freie Fragen | 7. Mai 2014 |
[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram: Hallo!
Ein Wertschätzungsunterforum gibt es ja nicht mehr...
da es nicht mehr lange bis zum nächsten Hardwarewechsel dauert wollte ich mal nach einer Wertschätzung für folgende Komponenten...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Juni 2011 |
System stürzt ab|Hilfe bei RAM-EinstellungenSystem stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen: Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem System.
Es stürzt in Abständen von 2-3 Stunden ab.
Default Einstellungen des RAM´s bringen das selbe Ergebnis.
Zur Zeit läuft der Speicher auf...
|
Arbeitsspeicher | 19. November 2010 |
Kann man dem System mehr RAM vortäuschen?!Kann man dem System mehr RAM vortäuschen?!: Hallo,
kann man dem System 2GB Ram vorgaukeln, also dass das Spiel bzw. der PC denkt es wären 2 GB Ram vorhanden ?
Danke schonmal ;)
|
freie Fragen | 30. Oktober 2010 |
neues system (ram und board fehlen noch) solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.