AMD AM5 Motherboard?

Diskutiere und helfe bei AMD AM5 Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin schon seit einiger Zeit im Bereich Hardware etc unterwegs, aber hab nie wirklich geschafft, mich in die Materie von AMD Motherboards einzuarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ntlkr, 14. Juli 2023.

1. ntlkr
    ntlkr Gast

Bin schon seit einiger Zeit im Bereich Hardware etc unterwegs, aber hab nie wirklich geschafft, mich in die Materie von AMD Motherboards einzuarbeiten.

Nun bin ich dabei, mir die Komponenten für einen neuen PC zusammenzustellen und da Intel derzeit nicht gerade die besten Angebote liefert und auch in Richtung Zukunftssicherheit nicht gerade sinnvoll ist, werde ich wohl zu AMD greifen müssen.

Kennt sich hier jemand aus und kann einen kleinen überblick über die verschiedenen chipsätze geben, und zu welchen Herstellern man am besten greift?

Vielleicht habt ihr auch eine konkrete Empfehlung für ein Board aus dem mittleren high-end Bereich? (Möglichst nicht über 300€ für das Board)

Danke schonmal

:)

Thema:

AMD AM5 Motherboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden