Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Bruder hat ein Problem und zwar hat seine Frau die Spiele Anno 1701 und Command&Conquers Tiberium Wars deinstalliert und der Löschung der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 7. September 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hallo.
    Mein Bruder hat ein Problem und zwar hat seine Frau die Spiele Anno 1701 und Command&Conquers Tiberium Wars deinstalliert und der Löschung der Savegames zugestimmt. Aber diese Savegames wurden nicht gesichert und jetzt braucht sie mein Bruder wieder. Die Spiele wurden auf eine eigene Partition installiert. Wie kann ich diese ohne großen Aufwand wiederherstellen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    wenn das deinstallieren noch nicht so lange her ist, dann probiers mal damit:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23935261.html
     
Thema:

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden