Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?

Diskutiere und helfe bei Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Win10-PC, der für ein Upgrade zu Win11 technisch nicht geeignet ist. Ich möchte mir einen neuen PC selbst bauen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wully, 17. Juni 2024.

1. Wully
    Wully Gast

Ich habe einen alten Win10-PC, der für ein Upgrade zu Win11 technisch nicht geeignet ist.

Ich möchte mir einen neuen PC selbst bauen. Ich möchte keinen fertigen kaufen.

Ist euch bekannt, dass es für solche Fälle ein kostengünstiges Win11-Upgrade oder eine kostengünstige Win11 Lizenz gibt?

(Argument: Wenn meine Hardware noch gut wäre, hätte ich von Microsoft ja ein kostenloses Update auf Win11 bekommen. Jetzt muss ich mir - nur deswegen - einen neuen PC kaufen. Dann hätte ich das Betriebssystem doch wenigsten gerne günstiger)

:)

Thema:

Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?

Die Seite wird geladen...

Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs? - Similar Threads - Günstige Windows11 Lizenz

Forum Datum

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr
Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden