Hi leute will mir ein mainboard kaufen für den i7 12700k?

Diskutiere und helfe bei Hi leute will mir ein mainboard kaufen für den i7 12700k? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes problem ich habe einen weißen pc build möchte gern aufrüsten ist das ASRock Intel 1700 B760 PRO RS/D4besser dafür oder doch lieber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eistee873, 13. April 2023.

1. Eistee873
    Eistee873 Gast

Ich hab folgendes problem ich habe einen weißen pc build möchte gern aufrüsten ist das ASRock Intel 1700 B760 PRO RS/D4besser dafür oder doch lieber das Gigabyte B760 GAMING X DDR4 So.1700 DDR4/ATX retaildanke für jede frage um es passender zu machen meine specs sind gtx 1080 750 watt netzteil 4 ram riegle a 16 gb ddr4 2 ssd 1 hdd danke für jede hilfe

:)

#1 Eistee873, 13. April 2023
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Brauche guten Mainboard zum Übertakten von I9 9900k

morice56 schrieb: Hi Leute Würde mir gerne I9 9900K zulegen und brauche nur noch ein Mainboard bei CaseKing oder Mindfactory welchen dieser Boards würdet Ihr mir empfehlen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Warum soll es denn veraltete Technik sein?
    Wieviel müsstest du denn dafür zahlen?

#3 Eol_Ruin
  3. belle
    belle Gast

[S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

krachero schrieb: Hi Leute, Ich verzweifle an diesem Grafikkartenmarkt. Empfehlungen um 200 €? Anyone? Zum Vergrößern anklicken....
    Hi,
    der Kauf ist doch gerade mal einen Monat her, schade. B-Ware müsste bei Kauf bei einem ordentlichen Händler aber auch eine Garantie aufweisen, wenn ich mich nicht täusche.

Im Bereich um die 200€ sieht es sehr dunkel aus. Die Mittelklasse-Karten RX 6700 XT und RTX 3060 Ti erscheinen erst noch, aber wohl für über 350€.
    Die RTX 3060 wird Gerüchten zufolge auch wieder nur 6 GB Speicher bieten.

Entweder du hälst es noch mit deiner alten Not-Grafikkarte aus und bekommst die defekte Grafikkarte getauscht bzw. etwas Geld zurück oder du nutzt direkt heute den Blackfriday und schnappst dir eine neue GPU.

Ich habe gerade mal kurz geschaut. Ich habe das Gefühl, dass hauptsächlich Mainboards im Angebot sind.
    Im Bereich um die 200€ bleiben nur die RX 5500 XT und eine der Varianten der GTX 1660.

Grüße

#3 belle
  4. proluckerdeluxe
    proluckerdeluxe Gast

CPU upgrade reicht Netzteil ?

der i7 8700k braucht ddr4 ram da sockel 1151, da musst du neu kaufen (mainboard und ram)... der xeon ist ja sockel 1150

#3 proluckerdeluxe
  5. SchlimmFinger
    SchlimmFinger Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Hallo Leute,

ich möchte 2011 v3 Sockel Kaufen und dazu Core I7-5930K. Meine Frage wäre soll ich noch warten auf Zen oder gleich eine 5930K holen *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 SchlimmFinger
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Netzteil für Ryzen und RX580

AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Hi NobrainerX,

das E10 ist ein wirklich gutes Netzteil *Daumen hoch :daumen: das verwenden hier genügend Leute...und nicht alle mit einer sparsamen Karte *Zwinker ;) Meines hat zB mal eine Zeit lang meine R9 390X und einen I7 2600K @ 4,2 GHz befeuert. Das Teil wird dabei noch nicht mal laut *Zwinker ;) Kannst also getrost zum 500er greifen!

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Hi leute will mir ein mainboard kaufen für den i7 12700k?

Die Seite wird geladen...

Hi leute will mir ein mainboard kaufen für den i7 12700k? - Similar Threads - leute mainboard kaufen

Forum Datum

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?: Wenn ja, Wie weit würdet ihr diese Empfehlen aktuell? Stehen da Updates bevor? Hat intel iwas dazu gesagt? Werden Treiber regelmäßig aktualisiert? Welche Games zockt ihr so damit und wie gut...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-waere-es-schlimm-wenn-ich-mein-kleines-modell-auto-auf-meine-grafikkarte-lege
Grafikkarten 16. August 2024

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...: Mein Lüfter ist Auch So Laut Wenn ich Es generell Starte Oder Auch Keine App Auf Habe Ich Möchte es Gerne Leiser Stellen Es geht Aber nicht Wie Kann Ich Das Einstellen Das Mein Lüfter Leiser ist...
Stromversorgung 26. Juli 2024

Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?

Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?: Hallo Leute kann ich das netzteil mit dem Mainboard nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-muessen-eigentlich-oben-links-beide-cpu-power-belegt-sein
Prozessoren 16. April 2024

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute: Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute Für einmalig 2.988 Euro in der 2. Klasse – das entspricht 249 Euro monatlich – kann die BahnCard für die junge Zielgruppe online auf bahn.de oder...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?

DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?: Hallo. Da ich seit längerem ein Problem mit meiner Mausübersetzung habe, wollte ich mal den PC aufmachen und gucken ob alles stimmt. Hab unteranderem die RAM Riegel rausgenommen und wieder in...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich. 7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer. Intel dagegen.... alles im Gegenteil. Wer...
Prozessoren 14. November 2023

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?: Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing. Jetzt funktioniert der einklack mechanismus...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...: Man hat mir gesagt ich müsse wahrscheinlich das bios updaten aber ich weiss nicht wie ohne dass ich auf dem pc etwas tun kann...
Prozessoren 7. Januar 2023
Hi leute will mir ein mainboard kaufen für den i7 12700k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden