Welche PC specs sind besser?

Diskutiere und helfe bei Welche PC specs sind besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich leider null mit pcs aus aber ich hab endlich ein wenig Geld zur Verfügung und wollte mir einen gebrauchten holen und jetzt hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThatsLimon, 19. Januar 2024.

1. ThatsLimon
    ThatsLimon Gast

Hallo, ich kenne mich leider null mit pcs aus aber ich hab endlich ein wenig Geld zur Verfügung und wollte mir einen gebrauchten holen und jetzt hab ich 2 im Auge nur ich weiß nicht so welche specs besser sind die preis Unterschiede sind schon extrem aber liegen noch im Rahmen bei mir

Würde mich über eine Antwort freuen‍♂️

:)

#1 ThatsLimon, 19. Januar 2024
  2. Helper03
    Helper03 Gast

PC startet nach Mainboard Wechsel nur einmal.

Ohne die PC Specs zu wissen, können wir auch nicht unbedingt Helfen.

#3 Helper03
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

CPU für neue Spiele ausreichend ?

Die Specs erinnern mich an einen CSL aufrüst PC
    RAM nur ein Riegel ?
    Alleine ein 2700x würde dir im Gegensatz zum 2200g viel bringen
    Aber wie hisn schon sagte teste erst Mal

#3 Noel1987
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Funktionierende SSD wird in anderem PC nicht erkannt

Ich hatte bei einem Bekannten genau das gleiche Problem mit einem So1155 Dell-PC (genaue Specs sind mir entfallen)
    Erst nach einem BIOS-Update startete der PC mit eingebauter SSD!
    Die aktuellste Version für den T1650 ist glaub ich die A28-Version!

Warum der PC jetzt allerdings nicht mal mehr mit der alten HD startet ist etwas suspekt! *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
  5. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

Habe mich eben ein wenig mehr mit dem Spielen beschäftigt, @Veteran-Cookie wie hoch ist denn deine Grafikeinstellung? Habe nämlich gerade gesehen das COD Black Ops - Cold War ganz schön Systemhungrig ist, schau mal hier https://www.pcgames.de/Call-of-Duty...ungen-PC-das-sind-die-Hardware-Specs-1360955/ sind denn Raytracing und andere leistungsfressende Grafikeinstellungen z. B. Lichtstrahlen (GodRays), Schattenqualität und Kantenglättung angeschaltet und wenn ja, bis zum Anschlag, will heißen Regler ganz nach rechts?

#3 Shi_Zon
  6. JoM79
    JoM79 Gast

144Hz FullHD Monitor gesucht für PC & PS5

#3 JoM79
Thema:

Welche PC specs sind besser?

Die Seite wird geladen...

Welche PC specs sind besser? - Similar Threads - specs

Forum Datum

Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026

Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026: Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026 Diese AR-Brille, die für 2026 angekündigt ist, soll digitale Erfahrungen nahtlos in die physische Welt integrieren.. . Snap setzt auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:54 Uhr

OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch

OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch: OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch Obacht, auf dem Artikelbild seht ihr noch das Standardmodell ohne den Pro-Zusatz. Das kommende Modell soll jedenfalls nicht nur den...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert

Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert: Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert Da bekommen wir nun auch die angebliche Rückseite des Premium-Smartphones zu Gesicht. Dabei ist immer noch offen, wann der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch

Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch: Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch bereits am 6. Februar 2025 sein neues Smartphone-Flaggschiff abseits der ROG-Sparte vorstellen: das Zenfone 12 Ultra. Asus...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Passen diese specs für gute fps in fortnite?

Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
Prozessoren 5. Januar 2025

Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?

Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?: Mein PC-Setup ist jetzt einige Jahre alt (mehr als 5-6 glaube ich) Ich kenne mich nicht damit aus und habe mir helfen lassen bei der Zusammenstellung. Jetzt möchte ich ihn aktualisieren und er...
Prozessoren 10. Dezember 2024

Passen diese PC-Specs zusammen?

Passen diese PC-Specs zusammen?: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas älteren PC, wollte mir jetzt mal ein GPU-Upgrade holen. Ich wollte mir die ASUS Dual GeForce RTX 4060 EVO OC Edition 8GB GDDR6 zulegen.Jetzt meine Frage:...
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Monitor Specs Farbdarstellung?

Monitor Specs Farbdarstellung?: Da gibt es ja mehrere Dinge zu beachten: 1. Display 2. Kontrast 3. Wie viele Farben kann er darstellen 4. Wie viel Prozent von den Farbräumen Nun meine Fragen: 1. TN hat bekanntermaßen miese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Wie sind die specs für einen neuen PC?

Wie sind die specs für einen neuen PC?: moin anbei die wunschliste auf Geizhals. Graka bereits vorhanden! https://geizhals.de/wishlists/3886992 https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-die-specs-fuer-einen-neuen-pc
Mainboards 27. November 2024

wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?

wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?: rx6750xt ryzen 5 7500f 32gb ddr5 https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-bekommt-man-mit-diesen-specs-in-fortnite
Prozessoren 4. September 2024

Mainboard zu meinen Specs?

Mainboard zu meinen Specs?: Moin, Ich weiß nicht ob das genug Infos sind aber ich bräuchte ein gutes Preisleistungs Mainboard (das vielleicht auch ins Gehäuse des 3500X von Corsair passt) Cpu: I7 11700F Grafikkarte: RTX...
Prozessoren 29. August 2024

Passen die Specs zueinander?

Passen die Specs zueinander?: Hallo, würde gerne wissen, ob die Specs für ein solides WQHD Gaming passen würden und ggf. man auch für die Zukunft etwas Puffer hat. i5 14600kf 32GB DDR5 RAM 6000mhz Dual Channel ASUS Dual RTX...
Prozessoren 27. August 2024

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
Prozessoren 18. August 2024
Welche PC specs sind besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden