MS Flugsimulator - Welche Hardware?

Diskutiere und helfe bei MS Flugsimulator - Welche Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lindner12, 20. März 2023.

1. Lindner12
    Lindner12 Gast

Hallo!

Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und welche GPU brauche ich? Unabhängig vom Budget, was muss/sollte ich mir kaufen?

:)

#1 Lindner12, 20. März 2023
Thema:

MS Flugsimulator - Welche Hardware?

Die Seite wird geladen...

MS Flugsimulator - Welche Hardware? - Similar Threads - Flugsimulator Hardware

Forum Datum

Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware

Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware: Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware Im Kern geht es Qualcomm darum, Geräte schlanker, kühler und ausdauernder zu machen – und gleichzeitig deutlich mehr...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98)

Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98): Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98) Im Fokus stehen die G305 X Superlight Maus und die G316 X 98 Tastatur. Die G305 X Superlight wiegt schlanke 59 Gramm...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

Google Earth: Flugsimulator landet direkt im Browser

Google Earth: Flugsimulator landet direkt im Browser: Google Earth: Flugsimulator landet direkt im Browser Der Flugsimulator steht ab sofort direkt im Browser bereit, ohne dass eine Installation von Software nötig ist. Wer die Funktion ausprobieren...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:12 Uhr

Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware

Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware

Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen

Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen . . Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt

Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?

Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?: Hallo, ich habe mir einen Airbus - Joystick für Flugsimulatoren gekauft, da mein PC aber nur 8gb RAM verfügbar hat, funktioniert der MS Flugsimualtor darauf nicht. Daher bin ich auf das XBox...
Grafikkarten 8. Januar 2025

Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?

Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?: Guten Tag Ich habe den Ryzen 5 5600x mit einer rx6950xt. Die GPU sollte stark genug sein aber ich mache mir sorgen wegen meiner CPU, die hat nämlich nur 6 Kerne und laut den...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?: Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?...
Grafikkarten 19. März 2023

X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?

X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?: Hallo Flugsimulator-Fans und XP11 Experten, ich möchte mit begrenztem Budget (300-400 EUR) von Uralt-PC auf gebrauchten Gaming PC wechseln, auf dem ich X-Plane 11 einigermaßen akzeptabel läuft....
Prozessoren 16. März 2023

Aerofly 2 Flugsimulator für iOS aktuell kostenlos

Aerofly 2 Flugsimulator für iOS aktuell kostenlos: Aerofly 2 Flugsimulator für iOS aktuell kostenlos Flugzeuge durch die Lüfte steuern, dabei bequem im Sessel sitzen und trotzdem um die Welt kommen. Einen kaut Dirk (Danke für den Tipp!) sehr...
User-Neuigkeiten 1. April 2016
MS Flugsimulator - Welche Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden