Windows neu booten?

Diskutiere und helfe bei Windows neu booten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat ein Problem mit dem booten weshalb ich dass mit einem Stick machen wollte aber ich weiß nicht welche instalationsmedien ich brauche normal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Icepagebear, 3. November 2024.

1. Icepagebear
    Icepagebear Gast

Mein PC hat ein Problem mit dem booten weshalb ich dass mit einem Stick machen wollte aber ich weiß nicht welche instalationsmedien ich brauche normal habe ich windows 11 pro

:)

#1 Icepagebear, 3. November 2024
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Lohnt der Umstieg von SATA3 auf eine M.2 PCIe SSD?

um auf UEFI zu wechseln ist die sauberste Mögichkeit neu zu installieren, ob es eine andere dann wohl komplizierte variante gibt weiß ich nicht da für mich noch nie die Situation da war.

Also auf UEFI stellen und dann windows neu installieren, nen frisches WIndows wird auch nochmal etwas schneller starten und alte Reste sind ebenfalls aus Windows raus - bitte direkt nen neuen Stick mit neuester Windows Version.

#3 NuVirus
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

ASUS Prime Z590-P erkennt Boot Medium nicht

Du möchtest Windows neu installieren oder dein altes Windows weiter verwenden?
    Eine saubere Neu-Installation würde ich immer bevorzugen.

#3 Schwarzseher
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Umstieg von INTEL zu AMD (w10)

An sich musst du nichts machen. Windows macht die neuen Geräte (Mainboard+CPU) von alleine betriebsbereit. Du musst nur Windows neu aktivieren.

#3 Torben456
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Fehler: "Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe...

al3xboy schrieb: Das ist einfach unnötige Arbeit wenn es nicht nur an Windows liegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eins muss es aber sein uefi oder Windows
    Entweder updaten oder neu flashen
    Oder Windows neu installieren

#3 Noel1987
Thema:

Windows neu booten?

Die Seite wird geladen...

Windows neu booten? - Similar Threads - Windows booten

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?: Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe aber trotzdem kann ich nicht upgraden...
Software & Treiber 19. Dezember 2024

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...: Der Titel eigentlich, versuche Windows auf einem neuen Pc zu installieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?: Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung: "Die Upgardeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie...
Software & Treiber 13. August 2024

USB Stick windows richtig booten?

USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
Software & Treiber 6. August 2024

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo, ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?: Erste mal gestartet jetzt was muss ich auswählen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-druecken-am-besten-pc-neu-gebaut-windows-11-boot-stick-ist-drin
Software & Treiber 2. August 2024

Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?

Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?: Hallo, ich habe einen Dell Precision t3500 mit 2 HDD's. Es hat immer lange gedauert zu starten, weshalb ich mir eine SSD zulegen wollte. Aber die beiden hard drives würde ich weiterhin nutzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juli 2024

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?: Ich habe heute meinen ersten PC gebaut und startete ihn nun stellte ich fest, dass das booting led läuchtet, ist das normal wenn man noch kein Windows installiert ist?...
Mainboards 12. Juli 2024

USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?

USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?: Hallo, kennt ihr USB Sticks unter 25€, welche schnell genug sind, um damit Windows 11 zu betreiben und z.B. Minecraft darauf spielen zu können? Ich denke an mindestens 300 - 400 MB/s...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2024
Windows neu booten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden