Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by guitschee, Jun 9, 2023.

1. guitschee
    guitschee Gast

Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software verschiedene Modi einbauen, oder?

Also: gibt es irgendwelche technischen Sachen, die unterschiedlich sind - und auch sein müssten?

:)

#1 guitschee, Jun 9, 2023
Thema:

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Loading...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem... - Similar Threads - technische Unterschiede Bildschirm

Forum Date

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt: Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt Schon jetzt sind erste technische Daten durchgesickert, die einige Neuerungen für Googles Falt-Smartphone verraten. Das äußere Display des...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice