Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von guitschee, 9. Juni 2023.

1. guitschee
    guitschee Gast

Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software verschiedene Modi einbauen, oder?

Also: gibt es irgendwelche technischen Sachen, die unterschiedlich sind - und auch sein müssten?

:)

#1 guitschee, 9. Juni 2023
Thema:

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem... - Similar Threads - technische Unterschiede Bildschirm

Forum Datum

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt: Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt Schon jetzt sind erste technische Daten durchgesickert, die einige Neuerungen für Googles Falt-Smartphone verraten. Das äußere Display des...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:43 Uhr
Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden