Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop Betriebssystem installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick... Discussion in 'Software & Treiber' started by MoritzG9339, Feb 16, 2024.

1. MoritzG9339
    MoritzG9339 Gast

Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick gepackt. Diesen dann in den Laptop reingeschoben, bei dem nur der schwarze Bildschirm mit Buchstaben ist. Wenn ich dann auf Boot Menu gehe, passiert nichts.

Wer Ahnung hat, bitte so schnell wie möglich antworten, dann kommen noch mehr Infos wie Bilder etc.

danke!

:)

#1 MoritzG9339, Feb 16, 2024
Thema:

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Loading...

Neuer Laptop Betriebssystem installieren? - Similar Threads - Laptop Betriebssystem installieren

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Neuer Laptop Betriebssystem installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice