Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?

Diskutiere und helfe bei Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 6. März 2021.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze also auf die Platte gelangt? Hier findet man doch eine Systemstartreparatur, die schon Vista einführte, oder?

    Liege ich richtig in der Annahme, dass Windows Vista "Windows RE" ebenfalls schon hatte, dass man es aber von DVD booten musste, wenn der PC nicht hochfährt?
     
    #1 GrosserWindowsFan, 6. März 2021
Thema:

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden