G15 LCD

Diskutiere und helfe bei G15 LCD im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo es gibt ja schon viele einträge zur g15 und zum lcd, aber ich bin daraus irgendwie nicht schlau geworden?! sry!? Daher meine frage: Wie kann... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von ZEUS, 15. März 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo

    es gibt ja schon viele einträge zur g15 und zum lcd, aber ich bin daraus irgendwie nicht schlau geworden?! sry!?
    Daher meine frage:

    Wie kann ich andere programme (temp) auf dem display anzeigen lassen? in einem eintrag steht, dass man das mit everest kann, aber das programm durchschaue ich irgendwie nicht wirklich. könnt ihr mir helfen?

    lg ZEUS
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wenn du Everest installiert hat, gehste auf Datei -> Einstellungen. Dort wählst du den Bereich LCD aus. Dort kannste du dann die Bereich anklicken welche du später auf dem LCD sehen möchtest. :D
     
    #2 misteranwa, 15. März 2009
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    bei mir ist kein bereich LCD??
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    was bringt everest überhaupt?
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Erstmal bitte keine Doppelpostings mehr, dafür gibt es die Edit-Funktion.

    Hast du die aktuelle Version von Everest und dem Tastatur/LCD Treiber drauf?

    Everest ist ein Tool um die verbaute Hardware, installierte Software sowie anzeigen von Temperaturen und Spannungen auszugeben.
     
    #5 misteranwa, 15. März 2009
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ne tut mir leid

    bei mir auf einstellungen kommt:

    Allgemein
    Layout
    Stabilität
    Bericht
    Berichtsdatei
    Berichtslayout
    Bemerkungen
    E-Mail
    - SMTP
    Übersicht
    Angepasste Komponenten


    aber kein LCD?!?!
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Scheint so als ob es noch eine alte Version ist. Aktuell ist v5.0 (aber die Ultimate-Edition). Die Home-Edition wurde vor Jahren eingestellt in der Entwicklung&Support.
     
    #7 misteranwa, 15. März 2009
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Du muss halt bei Everest in die Einstellungen gehen, da kannst du dann bei LCD einstellen was du möchtest. Da musst du halt einstellen was du anzeigt haben willst, kannst da alles einstellen musst halt alles selber einstellen.

    Oder geh mal auf die Seite hier: http://www.g15-applets.de/

    Da findest du auch andere Tools die des können.
     
    #8 Ackermann, 17. März 2009
  9. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    bei mir ist die Led hintergrundbeleutung ausgefallen (am LCD)

    kann ich die einfach ausbauen und neue einlöten?


    wäre euch sehr dankbar



    (denk mir ich brauch nich umbedingt n neuen Thread aufmachen)
     
    #9 thebutkicker15, 19. März 2009
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Klar, wenn man es kann. Geht das schon. Da gibts auch viele Anleitungen im Inet wie das geht.

    Nur die frage bei dir halt, liegt es an ner kaputten LED oder an der Spannungs Versorgung. Was aber auch sein kann, das ein Kabel bei dir raus ist, passiert öfters.
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Bei mir sieht's unter Everest UE 4.60 z.B. so aus... 24/7 @3,8 GHz!!;)

    [​IMG]
     
    #11 B@man, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    oh man der B@man hat noch die alte *auchwill*
     
  13. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich kann nachher mal mein Bild zeigen, von meiner G15 mit meinen Einstellungen von Everest 5 auf meinen LCD.
     
  14. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Hoi...schau mal bei Dir in den Geräte Maneger...viell hast da nen problem...hat ich auch schon mal und bekam keine Anwendung aufs display...wenn nit dann Aktuelle Everest Install und dann vorgehen wie schon beschrieben...

    Solltest das kleine Problem haben einfach treiber deinstallieren den neusten installieren und dann müsst es funzen....

    Ach und Everest ist nen kleines aber gutes Prog um das system auszulesen und den einen oder anderen kleinen Benchmark zu machen.
     
  15. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    naja es hat so geflackert als ichs bewegt hab und dann wars aus

    also ne anleitung wie ich das Display zerlege wär super find iwie nix


    THX
     
    #15 thebutkicker15, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
Thema:

G15 LCD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche setpoint version kann das lcd von der g15 einstellen

    ,
  2. http://g15forum.com/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden