Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun? Mein Mac hakt, Finder und andere Sachen sind... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.
Thema:
Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun? - Similar Threads - Befehlen Mac defragmentieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-BefehleRaycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle: Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle
Und gerade, wenn es um die Nutzung verschiedenster Sprachmodelle geht, durchaus ebenfalls einen Blick wert. Da ist man echt auf Zack und...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?: Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob der Gast Account standardmäßig bei einem Neuaufsetzen von Windows 10 drauf ist. Bei den Benutzerkonten (ausführen - netplwiz) wird das Konto nicht...
|
Software & Treiber | 10. November 2024 |
Was bedeutet sfc /scannow und was macht dieser Befehl (cmd win10/11)?Was bedeutet sfc /scannow und was macht dieser Befehl (cmd win10/11)?: Was bedeutet sfc /scannow und was macht dieser Befehl (cmd win10/11)?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-sfc-scannow-und-was-macht-dieser-befehl-cmd-win1011
|
Software & Treiber | 11. Juni 2024 |
Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?: Kann mir jemand helfen diese aufgabe zu lösen, beim ersten befehl steht im inhalt jump marke drauf (C3) , das heisst doch das der IP auf die 45 und auch als inhalt interpretiert wird, was passiert...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den CopilotWindows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot: Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot
Windows ist die erste PC-Plattform, die Nutzern zentralisierte KI-Unterstützung bietet. Zusammen mit Microsoft Copilot (ehemals Bing Chat)...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf...Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf...: Hallo
Ich habe mir einen 2. Bildschirm geholt und musste fest stellen das wen ich befehle wie zum Beispiel Win+D eingebe das die dann auf beiden Bildschirmen passieren was sehr nervig ist da ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2023 |
Liste aller CISC Befehle?Liste aller CISC Befehle?: Hallo,
ich lese überall nur, dass CISC sehr viele Befehle eingebunden hatte, die man nicht wirklich gebraucht wurden, was dann zu RISC-Befehlssätzen geführt hat. Manchmal sind auch 1-2 Beispiele...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Raycast: Version 1.53.0 bringt Platzhalter für KI-BefehleRaycast: Version 1.53.0 bringt Platzhalter für KI-Befehle: Raycast: Version 1.53.0 bringt Platzhalter für KI-Befehle
Wir haben die Software bereits viele Male hier im Blog erwähnt. Mit Raycast kann man nicht nur Spotlight ersetzen, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2023 |
TRIM Befehl wird falsch angezeigt?TRIM Befehl wird falsch angezeigt?: Grüße,
ich wollte gerade meine SSD auf TRIM checken und habe dies mit
"fsutil behavior query DisableDeleteNotify" getan. Laut vielen Medien und Internetseiten ist...
..eine "0" = Aktiviert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2023 |
Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonenDu kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen: Je mehr, desto besser.
[ATTACH]Der Standard-NPC-Begleiter von Sons of the forest, Kelvin, ist eine wahre Offenbarung im Survival-Spiel. Als engagierter Helfer kann Kelvin angewiesen werden,...
|
Games News | 27. Februar 2023 |
CMD Befehl funktioniert nicht?CMD Befehl funktioniert nicht?: [ATTACH]
Hallo. Ich wollte gerade meine SSD auf Fehler scannen mit dem Befehl chkdsk /f /r.
Allerdings kommt da die Meldung siehe Bild. Ich habe da dann mit ja bestätigt. Der Pc wurde neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Warum kann ein CISC Prozessor mit einem Befehl multiplizieren?Warum kann ein CISC Prozessor mit einem Befehl multiplizieren?: Hallo,
ich rechechiere gerade zu dem Thema Risc vs Cisc und habe auch das Grundlegende verstanden. Ein Risc Prozessor rechnet bei 3*5 einfach 5+5+5, was ja quasi das selbe ist. Ein Cisc Prozessor...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
InAppBrowser: Zeigt, welche JavaScript-Befehle durch einen In-App-Browser injiziert werdenInAppBrowser: Zeigt, welche JavaScript-Befehle durch einen In-App-Browser injiziert werden: InAppBrowser: Zeigt, welche JavaScript-Befehle durch einen In-App-Browser injiziert werden
Der Kniff sei hierbei, dass beispielsweise die Instagram-App ihren Tracking-Code in jede angezeigte...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2022 |