Pc startet 3 sekunden

Diskutiere und helfe bei Pc startet 3 sekunden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen... ich habe mir langsam ein pc zusammengestellt doch nach der installation von windows 7 64 bit geht der pc nicht mehr an... ich kann... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Grakinator, 19. Mai 2012.

  1. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen...
    ich habe mir langsam ein pc zusammengestellt
    doch nach der installation von windows 7 64 bit geht der pc nicht mehr an...
    ich kann für drei sekunden sehn wie die lüfter sich bewegen und dann geht er selbstandig wieder aus:(
    ein grafikkartenfehler netzteilfehler festplattenfehler und ram fehler konnt ich bereits ausschließen...
    ein bios update konnt ich auch nicht ausführen ,da mein pc noch nicht mal ins BIOS kommt:(


    ________________________________________________
    Mein System:
    Prozessor: intel core i7 3770k(ivy bridge)
    Mainboard :asus sabertooth p67
    Grafikkarte :XFX Radeon HD 6870 XXX Dual Fan
    FestplatteCZ Vertex 3 60GB(ssd)
    Arbeitsspeicher :F3-12800CL9D-8GBXL(2x4gb) (habe aber auch schon RAM ausprobiert der in der Anleitung steht)
     
    #1 Grakinator, 19. Mai 2012
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Hmm hört sich so an wie bei meinem alten Rechner... Da war dann Netzteil, CPU und Mainboard durch!

    Piepst er denn beim Einschalten?

    Hast Du den PC selber zusammen gebaut?
     
    #2 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  3. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Netzteil ist nicht kaputt...
    nein...
    ja:)
     
    #3 Grakinator, 19. Mai 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Abstandshalter alle unter dem Mainboard vorhanden? Kabel stecken alle auf dem Mainboard und sind nicht locker?
    Um welches Netzteil handelt es sich?
     
    #4 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  5. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Abstandshalter sind alle verbaut...
    ja, alle fest...
    NZXT HALE 90 POWER (750 Watt)
     
    #5 Grakinator, 19. Mai 2012
  6. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Du sagst diverse Fehler konntest Du ausschließen, wie hast Du diese überprüft?
     
    #6 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  7. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das netzteil habe ich durch ein anderes dom freund(sein pc funktioniert) ausprobiert...
    den ram hab ich auch durch den vom freund gewechselt(der ram steht auch in der bedienungsanleitung...
    die ssd hab ich in mein laptop verbaut und dort funktioniert sie...
    und den grafikkarten fehler kann ich auch ausschließen weiler acuh wenn ich die graka ausbaue der pc nur 3 sekunden lauft und kein fehler anzeigt...
     
    #7 Grakinator, 19. Mai 2012
  8. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Okay... Dann wird wohl das Mainboard oder die CPU kaputt sein, nun ist abzuklären wieso?

    Kurzschluss oder sonstiges... Sicher das alle Abstandshalter richtig montiert sind?
     
    #8 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  9. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ein kurzschluss hatte ich nicht und die abstandshater sind auch richtig montiert...
     
    #9 Grakinator, 19. Mai 2012
  10. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Ein Kurzschluss kann auch stattfinden ohne das Du es merkst! Mein PC damals hatte auch sowas... Ich habe den PC Abends ausgeschaltet, am anderen Tag eingeschaltet und es lief nichts mehr! Vielleicht war der Einschaltstrom zu hoch oder ähnliches, ich weiß es nicht, jedenfalls musste ich damals alle teile einschicken und habe ein neues Mainboard und eine neue CPU bekommen!
     
    #10 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  11. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich galub eher nicht...vlt. liegt das daran das die cpu nicht vom bios unterstutzt wird?:O
     
    #11 Grakinator, 19. Mai 2012
  12. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ich denke dein borad hat das ivybridge bios update noch nicht und unterstützt denn den CPU nicht... hol dir nen sandy und machs bios update...
     
  13. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aber wieso geht er dan 1 mal von 500 mal an?
     
    #13 Grakinator, 19. Mai 2012
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Deine Abstandshalter sind alle verbaut? Auch da, wo das Mainboard keine löcher hat?
    Ein Abstandshalter zuviel führt auch zum Kurzschluss.
     
  15. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Weißt Du vielleicht welches Bios drauf ist?

    2302 musst Du haben für den Ivy, aber wenn die CPU nicht unterstütz wird müsste er doch normalerweise trotzdem Starten, zumindest ins Bios kommen?
     
    #15 DarkTemptation, 19. Mai 2012
Thema:

Pc startet 3 sekunden

Die Seite wird geladen...

Pc startet 3 sekunden - Similar Threads - sekunden

Forum Datum

PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?

PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?: Hey Leute, habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich meinen PC benutze, ich erst mal ganz normal spielen kann und Kram erledigen kann bis dann plötzlich aus dem nichts alles anfängt zu...
Prozessoren 19. März 2024

EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden

EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden: EU: Überweisungen innerhalb von zehn Sekunden sollen zur Regel werden Es gibt auch noch die sogenannten Echtzeit-Überweisungen / Sofort-Überweisung, die dann aber für euch zusätzliche Kosten...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

PC aufgerüstet, geht nur für 28 Sekunden an?

PC aufgerüstet, geht nur für 28 Sekunden an?: Hallo, habe mein PC aufgerüstet (Mainboard, RAM, CPU), dafür habe ich die Teile bei Kleinanzeigen gekauft. Nach dem Einbau habe ich den PC gestartet, dieser geht für 28 Sekunden an, danach...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?

Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?: Ich habe einen pc mit einer asus dual readeon rx 6500xt oc edition 4gb gddr6 Und benutze gerade einen G32G2ZE Monitor mit freesync premium könnte es wegen dem Monitor soder wegen den Treiber...
Prozessoren 29. November 2023

PC startet alle 5 Sekunden ununterbrochen neu?

PC startet alle 5 Sekunden ununterbrochen neu?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar startet mein HP Gaming PC alle 3 bis 5 Sekunden ununterbrochen und dauerhaft neu nachdem ich 3 Treiberupdates machen sollte. Seitdem stecke ich im...
Software & Treiber 19. November 2023

CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?

CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?: Hallo. Also ich habe vorhin bei meinem PC die Wärmeleitpaste von der CPU weggewischt und wollte schauen wie heiß die CPU ohne Wärmeleitpaste ist (mit CPU Kühler) und als ich den PC gestartet...
Prozessoren 17. November 2023

Blackscreen am Pc alle 5 Sekunden im Vollbildmodus?

Blackscreen am Pc alle 5 Sekunden im Vollbildmodus?: Hallo zusammen, wenn ich mein Spiel im Vollbildmodus öffne , habe ich alle 5 Sekunden einen Blackscreen .Es nervt extrem und ich kann meine Spiele nicht mehr richtig spielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Warum aktualisiert sich mein Neuer PC immerwieder alle 3 Sekunden?

Warum aktualisiert sich mein Neuer PC immerwieder alle 3 Sekunden?: Ich habe denn PC seit Gestern Nachmittag. Ich wollte ihn Mal Testen und Ladete mir Steam und dann Hearts of Iron IV runter. Das Update Brauchte seine Zeit,also lief ich denn PC am Abend Laufen. Am...
Grafikkarten 6. November 2023

PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?

PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?: Selbst beim Schauen von Serien friert Windows (10) für etwa 10-15 Sekunden ein, auch der Sound ist weg. Danach geht alles wieder. Manchmal muss das System aber auch neu gestartet werden. RTX 2070...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?

Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?: Guten Morgen PC war gestern ganz normal am herunterfahren. Ich bin schlafen gegangen. Er hat aber noch Strom durch die Steckdose. Auf einmal bin ich heute Morgen aufgewacht, weil er von selber...
Mainboards 3. Oktober 2023
Pc startet 3 sekunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc startet nach 3 sekunden neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden