PC Kenner, was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei PC Kenner, was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Ich wollte heute meine CPU upgraden, alte CPU raus und neue rein. Dabei ist leider bei meiner alten CPU ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jamie2665, 5. Januar 2024.
Thema:
PC Kenner, was kann ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Kenner, was kann ich tun? - Similar Threads - Kenner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gibt es hier PC Kenner?Gibt es hier PC Kenner?: Ich habe mir heute einen PC selber konfiguriert und wollte ma wissen was ihr von den Specs haltet LG :)
- Gehäuse: Midi-Tower Corsair iCUE 5000T RGB weiß mit Fenster
- Prozessor: AMD Ryzen 9...
|
Grafikkarten | 13. September 2023 |
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...: SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10
Prozessor: SSE2 instruction set support
Arbeitsspeicher: 2 GB...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...: Gestern Abend wurde er plötzlich schwarz, wie aus heiterem Himmel. Die Leuchtdiode ist in Betrieb und wenn ich ihn kurz ausschalte und wieder ein, dann bleibt er für etwa 3 Sekunden an und wird...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2021 |
Frage an Linux kennerFrage an Linux kenner: Moin, hab ja seit kurzem Ubunut in der Version 7.04 laufen. Nun hab ich gestern den Nvidia Treiber mit erweiterten Modificationen geladen und seit dem Neustart läd die grafische Oberfläche nicht...
|
Linux | 15. November 2007 |