Kann mir jemand diesen PC bewerten?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand diesen PC bewerten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-3914979&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 bitte keine Teureren Vorschläge der Preis passt perfekt. Würde nur gerne wissen ob... Discussion in 'Prozessoren' started by Travor926, Jul 6, 2024.
Thema:
Kann mir jemand diesen PC bewerten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann mir jemand diesen PC bewerten? - Similar Threads - bewerten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Pc Konfiguration bewerten?Pc Konfiguration bewerten?: Hallo,
ich möchte mir zu Weihnachten einen PC zusammenstellen und brauche einfach nur ein paar Leute, die mal drüberschauen und mir Tipps geben. Das ist die Konfiguration:
CPU: AMD Ryzen 5...
|
Mainboards | Nov 7, 2024 |
Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?: gpu: 3060ti
cpu: amd 5600x
ram: 2x8gb ddr4 3200 mghz
mainbourd: b550
ssd : 1tb m2
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-solch-einen-pc-bewerten
|
Prozessoren | Jan 10, 2024 |
PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?: Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben durch einen Blitzeinschlag.
Im Gegenzug dachte ich, ich baue mir einen neuen und würde gerne jemanden über meine Komponenten Vorauswahl schauen...
|
Prozessoren | Oct 23, 2023 |
Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
|
Prozessoren | Jun 6, 2023 |
Neuer PC auf geizhals bewerten?Neuer PC auf geizhals bewerten?: Moin! Möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mal auf geizhals eine Liste zusammengestellt. Meine Frage: Könnte mir die jemand bewertenm und eventuell Verbesserungsvorschläge geben?
Wollte...
|
Prozessoren | Mar 22, 2023 |
Wie würde ihr diese PC Konfiguration bewerten? (Geht nur um die Komponenten)?Wie würde ihr diese PC Konfiguration bewerten? (Geht nur um die Komponenten)?: AMD Ryzen 9 7950
ASUS Tuf Gaming rx 6950xt
asus rog strix x670e e wifi Gaming
nzxt z73 360mm
64 GB DDR5 6000 MHz Ram
2 Tb SSD
1000 Watt Corsair Netzteil...
|
Grafikkarten | Jan 4, 2023 |
Spotify: Podcasts lassen sich bewertenSpotify: Podcasts lassen sich bewerten: Spotify: Podcasts lassen sich bewerten
Da ist es schwer durchzublicken. Deshalb habe man der Podcast-Entdeckung durch Funktionen wie Podcast-Charts und personalisierte Empfehlungen Priorität...
|
User-Neuigkeiten | Dec 16, 2021 |
WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewertenWhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten: WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten
Schon vorher gab es die Chance, solche Beiträge als Spam zu markieren. Nun könnt ihr aber auch Feedback / eine Bewertung...
|
User-Neuigkeiten | Oct 26, 2021 |
Monitor Bewerten?Monitor Bewerten?: Hallo Leute,
wie findet ihr den Monitor, hab nicht viel Ahnung über Monitore, eignet es sich gut für lange Arbeitszeiten (8-10std)?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 3, 2021 |
Alten PC bewerten?Alten PC bewerten?: Hi
Ich wollte euch mal den alten PC den meinem Vater vor einigen Jahren gebaut hat zeigen, vielleicht sind auch Experten unter uns. Was sagt ihr dazu war der PC für seine Zeit ein guter PC oder...
|
Grafikkarten | Jan 5, 2021 |
prozessoren bewerten?prozessoren bewerten?: könntet ihr mal diese prozessoren der reihe nach auflisten vom besten bis zum schlechtesten vielen dank
(und da jetzt vielenwieder sagen werden, das kann man nicht sagen kommt auf die verwendung...
|
Prozessoren | Dec 3, 2020 |
YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewertenYouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten: YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten
wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Google ist fleißig dabei, dem neuen Dienst mehr und mehr Funktionen zu verpassen, um...
|
User-Neuigkeiten | Feb 7, 2020 |
Google Maps: Nutzer sollen Sitzplatzangebot ihrer letzten Bahnfahrt, etc. bewertenGoogle Maps: Nutzer sollen Sitzplatzangebot ihrer letzten Bahnfahrt, etc. bewerten: Google Maps: Nutzer sollen Sitzplatzangebot ihrer letzten Bahnfahrt, etc. bewerten
Wie Androidpolice berichtet, haben diverse Nutzer aus Schweden, aber auch aus New York, Washington oder Paris...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2019 |