Kann mir jemand diesen PC bewerten?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand diesen PC bewerten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-3914979&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 bitte keine Teureren Vorschläge der Preis passt perfekt. Würde nur gerne wissen ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Travor926, 6. Juli 2024.

1. Travor926
    Travor926 Gast

https://geizhals.de/?cat=WL-3914979&hloc=at&hloc=de&nocookie=1

bitte keine Teureren Vorschläge der Preis passt perfekt. Würde nur gerne wissen ob alles miteinander Kompatibel ist.

bei Hardwarerat kriege ich für den gleichen Preis 600€ + Versand + Zahlung

ein schlechteres Mainboard, CPU usw

cpu kühler hole ich was anderes spiele eh nur spiele wie minecraft ohne hohe Leistung

:)

#1 Travor926, 6. Juli 2024
  2. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Sagt jemandem das "Smart Power JHCZYX PC Netzteil SP-750P" irgendwas?
    Damit hat sich heute einer den PC gegrillt...

#3 Legacyy
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Hat jemand dieses Gehäuse und kann es empfehlen ?

Ist zwar irgendwo ein Hingucker (auch wenn es mir zu viel wäre, aber jedem das seine), aber Sharkoon ist jetzt meiner Erfahrung nach nicht dafür bekannt Spitzenqualität zu liefern...was man bei deren Preisen auch nicht unbedingt erwarten sollte ^^

#3 Einwegkartoffel
  4. Threshold
    Threshold Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?

#3 Threshold
  5. ALCATRAZ_von_CRYTEK
    ALCATRAZ_von_CRYTEK Gast

Ich hab auch paar da alles AMD und von XFX ; Ganze 5000er Reihe und von der 6000er Hab ich die 6950 xxx Black Edition und die 6970 xxx Black Edition.

#3 ALCATRAZ_von_CRYTEK
  6. Painkiller
    Painkiller Gast

#3 Painkiller
Thema:

Kann mir jemand diesen PC bewerten?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand diesen PC bewerten? - Similar Threads - bewerten

Forum Datum

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.: Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co. Die jüngste Aktualisierung bringt nun eine interessante Neuerung mit sich, die besonders Feinschmecker und Reisende...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen

KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen: KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen Nutzer erhalten künftig eine kompakte Zusammenfassung der Bewertungen direkt auf der Produktseite einer App. Diese Neuerung basiert auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards 7. Februar 2025

Bewertung meines Gaming Pc Builds?

Bewertung meines Gaming Pc Builds?: Servus, Habe mir einzelne Komponenten für meinen nächsten Build zusammengestellt und wollte fragen was ihr von dem hält: GPU: sapphire pure 7700xt CPU: Ryzen 7 7700x RAM: 2x 16gb Kingston Fury...
Mainboards 1. Januar 2025

Pc Konfiguration bewerten?

Pc Konfiguration bewerten?: Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten einen PC zusammenstellen und brauche einfach nur ein paar Leute, die mal drüberschauen und mir Tipps geben. Das ist die Konfiguration: CPU: AMD Ryzen 5...
Mainboards 7. November 2024

Bewertung und Optimierungsvorschläge für neuen PC gesucht?

Bewertung und Optimierungsvorschläge für neuen PC gesucht?: Hallo liebe Community, Ich plane, mir einen neuen PC anzuschaffen, da mein aktueller PC in die Jahre gekommen ist und nicht mehr zufriedenstellend läuft. Da ich selbst nicht der größte Experte...
Mainboards 21. August 2024

Google Play Store: Bewertungen nach Formfaktoren

Google Play Store: Bewertungen nach Formfaktoren: Google Play Store: Bewertungen nach Formfaktoren Wie wichtig die nun ist, müsst ihr für euch selbst beurteilen. Android Authority berichtet, dass man Codereferenzen gefunden hat, die darauf...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Bewertung Pc?

Bewertung Pc?: Hey, habe mir eben einen selbstkonfigurierten PC bestellt (Einzelteile). Benötige dafür einmal eine Bewertung wie ihr diesen findet habe insgesamt bisschen über 1k€ bezahlt. GPU: RTX 4060 CPU :...
Mainboards 4. Juli 2024

Google Maps: Entwürfe für Bewertungen werden ab Juli nicht mehr unterstützt

Google Maps: Entwürfe für Bewertungen werden ab Juli nicht mehr unterstützt: Google Maps: Entwürfe für Bewertungen werden ab Juli nicht mehr unterstützt Die Entwürfe für die Bewertungen auf Google Maps wird man in Kürze einstellen. So werden Bewertungsentwürfe von Google...
User-Neuigkeiten 16. April 2024

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?: gpu: 3060ti cpu: amd 5600x ram: 2x8gb ddr4 3200 mghz mainbourd: b550 ssd : 1tb m2 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-solch-einen-pc-bewerten
Prozessoren 10. Januar 2024

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, meine aktuelle PC-Konfiguration zu aktualisieren, da mein derzeitiger CPU und Motherboard vor etwa einem halben Jahr defekt wurden. Ich...
Prozessoren 17. Dezember 2023
Kann mir jemand diesen PC bewerten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden