Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobae, 30. Juni 2023.

1. Tobae
    Tobae Gast

Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe verschwinden dieser Filter und das Bild ist normal zu sehen ohne Filter. Ich kann mir aber sicher sein das es nicht an meinem Bildschirm liegt, da nicht sofort der Filter an und aus geht sondern je nach dem auf welchem Bildschirm das Bild gerade mehr zu sehen ist.

Mit Filter / Benq Monitor:

Ohne Filter / Acer Monitor:

:)

Thema:

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an? - Similar Threads - Windows Fotos App

Forum Datum

Apple erweitert die Hintergrundauswahl in der Einladungs-App

Apple erweitert die Hintergrundauswahl in der Einladungs-App: Apple erweitert die Hintergrundauswahl in der Einladungs-App Apple hat heute eine Reihe neuer Hintergrundoptionen zur Verfügung gestellt, die das Erstellen von Einladungen noch persönlicher...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Heute um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr

Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App

Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App: Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App Bosch eBike Systems hat heute sein smartes System um drei neue Antriebseinheiten erweitert, die das urbane...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden