Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider springt mein neue gebauter Gaming PC nicht an. Wenn ich den Anknopf drücke leuchten zwar die Lüfter RGBs und der RAM aber die Lüfter drehen sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devin216, 30. September 2023.

1. Devin216
    Devin216 Gast

Leider springt mein neue gebauter Gaming PC nicht an. Wenn ich den Anknopf drücke leuchten zwar die Lüfter RGBs und der RAM aber die Lüfter drehen sich auch nicht, genauso wie die Grafikkarten Kühler. Es kommt nur ein leises summen und die Monitore erkennen den Pc nicht.

Woran könnte es liegen ? Etwas falsch verkabelt?

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun? - Similar Threads - gebauter Gaming

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden