Mainboard 620 oder 650?

Diskutiere und helfe bei Mainboard 620 oder 650? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computer. Für mich muss ein Rechner einfach laufen. Ich möchte mir jetzt einen neun PC in einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schoko2011, 27. Februar 2024.

1. Schoko2011
    Schoko2011 Gast

Hallo, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computer. Für mich muss ein Rechner einfach laufen. Ich möchte mir jetzt einen neun PC in einem OnlineShop kaufen. Man kann diesen noch konfigurieren. Im Komplettpreis wird ein Mainboard mit einem A620 Chipsatz angeboten. Als Hinweis wird jedoch Empfohlen ein Board mit B650 Chipsatz zu nehmen, natürlich gegen Aufpreis. Sorry für die Blöde Frage, aber was kann der B650 was der 620er nicht kann und wofür würde man das brauchen? Mich verwirren schon die ganzen unterschiedlichen Mainboardbezeichnungen. Ich brauche einen Anschluss für einen Monitor und USB Anschlüsse.

:)

Thema:

Mainboard 620 oder 650?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden