RAM stellt sich nicht um?

Diskutiere und helfe bei RAM stellt sich nicht um? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein RAM (Corsair Vengeance LPX 16 GB 2er-Kit) lässt sich im BIOS nicht umstellen. Ich gehe ins BIOS, wähle das XMP Profil mit 3000 MHZ aus,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jaronmng, 19. Oktober 2022.

1. jaronmng
    jaronmng Gast

Hallo, mein RAM (Corsair Vengeance LPX 16 GB 2er-Kit) lässt sich im BIOS nicht umstellen.

Ich gehe ins BIOS, wähle das XMP Profil mit 3000 MHZ aus, klicke auf save Changes and Exit, dann geht der PC aus, wieder an und das 3-mal. Dann startet er in Windows rein und hat nur 2133 MHZ.

:)

Thema:

RAM stellt sich nicht um?

Die Seite wird geladen...

RAM stellt sich nicht um? - Similar Threads - RAM stellt

Forum Datum

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
RAM stellt sich nicht um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden