Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich fasse mich kurz: Mein Laptop war viel zu langsam also speicherte ich alles was ich brauchte auf meine Festplatte ab. Danach googelte ich wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aaleeksaandaar, 8. Januar 2021.

1. aaleeksaandaar
    aaleeksaandaar Gast

Hallo! Ich fasse mich kurz: Mein Laptop war viel zu langsam also speicherte ich alles was ich brauchte auf meine Festplatte ab. Danach googelte ich wie man ein Laptop neu aufsetzt und befolgte dies.

Nun ist er sozusagen unbrauchbar. Google Chrome öffnet sich erst nach 15 Minuten und eine Google Sucheingabe dauert auch etliche Minuten.

was kann man tun?

besten Dank im Voraus! :)

:)

#1 aaleeksaandaar, 8. Januar 2021
Thema:

Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen?

Die Seite wird geladen...

Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen? - Similar Threads - Laptop langsamer zuvor

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Warum wird mein Laptop im Netzbetrieb so viel langsamer?

Warum wird mein Laptop im Netzbetrieb so viel langsamer?: In Spielen wie z.B GTA V wird mein Acer Aspire A517-53G viel langsamer, wenn er im Netzbetrieb ist, also wenn das Akkuladekabel angeschlossen ist. Plötzlich, wenn ich den Kabel rausziehe, dann...
Stromversorgung 28. Juli 2024

Laptop langsamer nach Ram wechsel?

Laptop langsamer nach Ram wechsel?: Ich habe ich mein Arbeitsspeicher von 8GB DDR4 auf 32GB DDR4 erweitert, aber mein Laptoop ist einfach nur langsamer als vorher geworden....
Mainboards 26. Juli 2023

Laptop wird langsamer?

Laptop wird langsamer?: Ich habe seit 1 Jahr einen Gaming Laptop, und seit ein paar Monaten hat er weniger Leistung er ruckelt sogar nur wenn ich einen Tab öffne oder ein Schnittprogramm nutze. Was kann ich tun?...
Prozessoren 3. Juni 2022

Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?

Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?: Hallo zusammen, mein Vater besitzt ein Lenovo Yoga 500 14ibd, über den er sich beschwert hatte, dass es solangsam sei. Ich hatte versucht, Viren zu entfernen, Treiber zu updaten, das Bios zu...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Laptop wird immer langsamer !(medion Akoya)

Laptop wird immer langsamer !(medion Akoya): Laptop wird immer langsamer !(medion Akoya)
Computerfragen 27. September 2013

Mein Laptop wird immer langsamer ??

Mein Laptop wird immer langsamer ??: Mein Laptop wird immer langsamer ?? Hey Leute ich habe seit c.a. einem Jahr einen Dell XPS 17 der ja von der Leistung recht gut ist. Früher konnte ich Mafia 2 auf Mittleren...
Computerfragen 24. Mai 2012

Laptop viel langsamer seit GData Installation

Laptop viel langsamer seit GData Installation: Laptop viel langsamer seit GData Installation Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Virenschutz "GData" installiert. Seitdem läuft mein Laptop (Windows 7) Wesentlich langsamer, ich weiß...
Computerfragen 21. April 2012

Dell Laptop wird immer langsamer

Dell Laptop wird immer langsamer: Dell Laptop wird immer langsamer Ich habe ein Dell Studio 1558, wenn ihr Systemdaten braucht dann kann ich sie auch noch posten ;) Und das Problem ist, er wird immer langsamer. Zum einen war...
Computerfragen 11. Januar 2012

Laptop immer langsamer, WARUM?

Laptop immer langsamer, WARUM?: Laptop immer langsamer, WARUM? Hab seit ca. 4 Monaten nen neuen Laptop. (Win 7 64bit) Der wird mit der Zeit immer langsamer auch beim Spiele spielen, die früher perfekt flüssig liefen,...
Computerfragen 24. September 2011

Was machen , wenn der laptop immer langsamer wird ?

Was machen , wenn der laptop immer langsamer wird ?: Was machen , wenn der laptop immer langsamer wird ? was könnte man machen,Das einfach ist und kein geld kostet ?
Computerfragen 30. Juli 2010
Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden