Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich fasse mich kurz: Mein Laptop war viel zu langsam also speicherte ich alles was ich brauchte auf meine Festplatte ab. Danach googelte ich wie... Discussion in 'Prozessoren' started by aaleeksaandaar, Jan 8, 2021.

1. aaleeksaandaar
    aaleeksaandaar Gast

Hallo! Ich fasse mich kurz: Mein Laptop war viel zu langsam also speicherte ich alles was ich brauchte auf meine Festplatte ab. Danach googelte ich wie man ein Laptop neu aufsetzt und befolgte dies.

Nun ist er sozusagen unbrauchbar. Google Chrome öffnet sich erst nach 15 Minuten und eine Google Sucheingabe dauert auch etliche Minuten.

was kann man tun?

besten Dank im Voraus! :)

:)

#1 aaleeksaandaar, Jan 8, 2021
Thema:

Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen?

Loading...

Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen? - Similar Threads - Laptop langsamer zuvor

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Laptop langsamer als zuvor nach neuem Aufsetzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice