PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?
Diskutiere und helfe bei PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mein Mainboard und Case upgraden und fragen ob ihr denkt, dass mein aktueller Plan so geht. Mach ich mir da ein bisschen mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yukinsan, 7. Dezember 2022.
Thema:
PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das? - Similar Threads - Mainboard Case Upgrade |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?: Moin, wollte mal fragen, ob dieses Mainboard (ATX) =
https://www.amazon.de/dp/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
In dieses EATX Case:...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
Gutes Mainboard für diese Case?Gutes Mainboard für diese Case?: Gibt es gute Mainboards unter 100€ die mit dieser Case kompatibel sind https://www.alternate.de/Aerocool/Mecha-v1-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1646789 ? Ich möchte einen Ryzen 3 3200G, 8GB...
|
Mainboards | 18. September 2023 |
pc bauen mainboard und gehäuse/case?pc bauen mainboard und gehäuse/case?: ich habe ein
SHARKOON TG6 RGB ATX Mid Tower case
und will dort ein
Asus TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI) ATX AM4 Motherboard
verbauen, past das so zusammen troz atx mid case auf atx ?...
|
Mainboards | 3. Juni 2022 |
Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen:
i7 12700k
Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix
Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC
Mainboard: ASUS ROG...
|
Mainboards | 14. Januar 2022 |
Können alle Lüfter von den Case an diesen Mainboard angeschlossen werden und eine...Können alle Lüfter von den Case an diesen Mainboard angeschlossen werden und eine...: Case und Mainboard —————>...
|
Mainboards | 7. April 2021 |
Passt das Mainboard in dieses Case?Passt das Mainboard in dieses Case?: Hi. Ich habe ein Micro ATX Mainboard und möchte mir gerne ein neues Gehäuse kaufen. Ich habe schon eins ausgesucht aber ich weiß nicht ob es da rein passt. Was sagt ihr?
Hier ist das Gehäuse:...
|
Mainboards | 23. März 2021 |
RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?: Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC.
Folgendes:
Mein...
|
Mainboards | 4. Februar 2021 |
Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH]
Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ?
[ATTACH]
Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
|
Mainboards | 22. Januar 2021 |
Passt das Mainboard in mein Case?Passt das Mainboard in mein Case?: Hallo ich würde mir gerne ein neues Mainboard holen und würde gerne wissen wollen ob es in mein case passt. Ich habe dieses Case...
|
Mainboards | 23. November 2020 |