Was muss ich richtig anschließen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich richtig anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe um Hilfe hier ich habe eine thermalright wasserkühlung 240. Ich habe soweit alles angeschlossen pumpe hat strom etc lüfter drehen sich auch,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CrashNick, 5. Januar 2024.

1. CrashNick
    CrashNick Gast

Ich hoffe um Hilfe hier ich habe eine thermalright wasserkühlung 240. Ich habe soweit alles angeschlossen pumpe hat strom etc lüfter drehen sich auch, nur ich kriege die LED nicht an und ich frage mich warum mache ich was falsch? Die Anleitung verstehe ich auch nicht da sie leider auf chinesische ist.

:)

#1 CrashNick, 5. Januar 2024
Thema:

Was muss ich richtig anschließen?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich richtig anschließen? - Similar Threads - richtig anschließen

Forum Datum

F-Panel Anschluss richtig anschließen?

F-Panel Anschluss richtig anschließen?: Hallo, bin gerade dabei meinen PC ins neue Gehäuse umzubauen und frage mich momentan, wie ich Meinen Front Panel am besten anschließe. Ich füge aufjedenfall gleich mal 1-2 Bilder hinzu hab habe...
Mainboards 29. November 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

pc und wasserkühlung richtig anschließen?

pc und wasserkühlung richtig anschließen?: gehäuse: MSI MPG Velox 100Rwasserkühlung: MSI MAG CoreLiquid 360R V2ich kenne mich leider nicht so mega aus aber fangen wir mal an bei der wasserkühlung dort befindet sich an jeden argb lüfter ein...
Mainboards 6. Oktober 2023

Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?

Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?: Hallo und zwar habe ich eine Grafikkarte welche 12VHPWR nutzt. Jetzt habe ich 4x 8pin Male Stecker welche ich am Netzteil unterbringen muss. Am Netzteil habe ich aber nur solche 12Pin PCIE Stecker...
Grafikkarten 9. April 2023

Wie RGB Lüfter richtig anschließen?

Wie RGB Lüfter richtig anschließen?: Habe gestern mein PC vom alten ins neue Gehäuse gepackt. Ich wollte heute testen, ob alles funktioniert... es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Lüfter Beleuchtung (Lüfter drehen nur...
Prozessoren 4. Februar 2023

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?: Welches Netzteil gehört jetzt zur rx570 Nitro Saphire 4gb, hab die qwahl hier zwischen V4 und V3 welches wäre jetzt das richtige? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Januar 2022

RTX 6800 richtig anschließen, Fehler?

RTX 6800 richtig anschließen, Fehler?: Guten Tag zusammen, Ich baue gerade einen PC zusammen und wir kommen leider nicht weiter. Wenn wir die GPU abstecken laufen alle lüfter und LEDs leuchten und sobald wir die GPU wieder...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Wie soll ich die Grafikkarte richtig anschließen?

Wie soll ich die Grafikkarte richtig anschließen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-die-grafikkarte-richtig-anschliessen
Grafikkarten 9. November 2020

Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?

Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?: Hey Leute, ich schaffe es leider nicht meine Lüfter am Gehäuse richtig anzuschließen. es sind diese Lüfter:...
Mainboards 7. November 2020

3070 richtig anschließen?

3070 richtig anschließen?: Hey, ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich mir die RTX 3070 von Zotac (Twin Fan) bestellt und die hat einen 2x 8pin Anschluss. Da ich zum ersten Mal einen PC selber zusammen bauen kenn...
Grafikkarten 6. November 2020

NVIDIA GTX 550 Ti richtig anschließen?

NVIDIA GTX 550 Ti richtig anschließen?: NVIDIA GTX 550 Ti richtig anschließen? Hallo ein Freund von mir ist gerade dabei seine neue Grafikkarte einzubauen hab ihn am Telefon und er sagt wenn er den PC nach einbau der neuen Karte...
Computerfragen 27. Oktober 2011

5.1 soundsystem richtig an PC 5.1 soundkarte anschließen?!

5.1 soundsystem richtig an PC 5.1 soundkarte anschließen?!: sers, ich hab eine frage schon seit etwas längerem, wie schließe ich mein 5.1 soundsystem an meinen pc an dass ich die höchste performance von der 5.1 soundqualität habe? ich habe das TYPHOON 5.1...
Sound & Audio 4. Dezember 2009
Was muss ich richtig anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden