Welches Mainboard ist das auf dem foto?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist das auf dem foto? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Ich kann aktuell nicht in den pc rein gehen um zu schauen um welches Mainboard es sich handelt und da ich i,m internet nichts gefunden habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Floriori701, 18. Februar 2024.

1. Floriori701
    Floriori701 Gast

hallo

Ich kann aktuell nicht in den pc rein gehen um zu schauen um welches Mainboard es sich handelt und da ich i,m internet nichts gefunden habe frage ich einfach mal hier.

Das Board hat 2 ran slots ddr4

Ist mini atx

Von asus

Hat ein m2 ssd anschluss

Pci 3.0

Cpu ist ein i5 7500

Danke für alle Antworten

:)

#1 Floriori701, 18. Februar 2024
Thema:

Welches Mainboard ist das auf dem foto?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard ist das auf dem foto? - Similar Threads - Mainboard foto

Forum Datum

Android: Foto-Picker erhält Suchleiste

Android: Foto-Picker erhält Suchleiste: Android: Foto-Picker erhält Suchleiste Das Auffinden von Fotos gestaltete sich bislang aber recht unkomfortabel und wurde im Zuge von kleineren Upgrades bereits in den vergangenen Jahren mehrfach...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welches Mainboard ist das auf dem foto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden