Punkbuster Probleme

Diskutiere und helfe bei Punkbuster Probleme im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wer seit gestern mit folgender Fehlermeldung von PB gekickt wurde Fehlermeldung: Restriction: corrupted file/memory [120148] für den gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von aufdroge, 18. April 2009.

1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    99463

Hi,

wer seit gestern mit folgender Fehlermeldung von PB gekickt wurde

Fehlermeldung: Restriction: corrupted file/memory [120148]

für den gibt es folgende Lösung:

schaut nach ob fraps im Hintergrund läuft, wenn ja dann deaktiviert bzw. deinstalliert fraps.

mfg

aufdroge

Editiert von gemini:
    Präfix entfernt

#1 aufdroge, 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ist nicht der Grund: Hab Fraps als PRO immer aktiv. Funzt tadellos. :)

3. aufdroge
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    99463
    nicht unbedingt, funzt nur noch mit der neusten version, mit ältern gibts pb-probleme

4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
  5. aufdroge
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    99463

selbst bei der neusten pb-version

Thema:

Punkbuster Probleme

Die Seite wird geladen...

Punkbuster Probleme - Similar Threads - Punkbuster Probleme

Forum Datum

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme: Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme Man musste feststellen, dass der Aufbau einer Plattform im Jahr 2026 andere Hürden mit sich bringt als früher. Das Resultat ist ein harter...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:53 Uhr

Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music

Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music: Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music Wer Systeme des Multiroom-Spezialisten im Einsatz hat, sollte einmal die Update-Funktion bemühen. Die neue Version trägt die Kennung...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks: Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass E-Mails, die normalerweise sauber in die Kategorien wie Werbung oder Updates wegsortiert...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen?

Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen?: Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen? immer wenn ich bf heroes spiel kommt nach ein paar sek dass punkbuster mich rausgeworfen hat????
Computerfragen 11. Dezember 2011

Werde in Battlefield 3 immerwieder von Punkbuster gekickt,

Werde in Battlefield 3 immerwieder von Punkbuster gekickt,: Werde in Battlefield 3 immerwieder von Punkbuster gekickt, Guten Abend zusammen, bin echt am verzweifeln. Seit heute fliege ich, egal auf welchem Server, immer mit der folgenden Meldung...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ?

Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ?: Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ? Ich spiele ganz normal battlefield heroes - ich cheate nicht ich kaufe mir keine sachen ich...
Computerfragen 25. Mai 2010

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem: Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den Treibern alles auf den neuesten Stand gebracht....
Action & Shooter 9. Mai 2010

Far Cry 2 Problem mit PunkBuster

Far Cry 2 Problem mit PunkBuster: Wenn ich online spielen will kickt mich Punkbuster immer wieder! Ich cheate nicht und habe auch ein original Spiel. Punkbuster habe ich auch schon aktualisiert und Neuinstallation von Far Cry 2...
Action & Shooter 11. Januar 2009
Punkbuster Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden