Funktioniert diese Methode von XYZprinting davinci mini w noch?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert diese Methode von XYZprinting davinci mini w noch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.youtube.com/watch?v=k0C9Cr8wRnw [ATTACH] Guten Tag Den NFC Chip zu hacken, der zuständig für die Filamentanzeige ist, war kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ivinator, 25. November 2020.

  1. Ivinator
    Ivinator Gast

    https://www.youtube.com/watch?v=k0C9Cr8wRnw


    0_big.png


    Guten Tag

    Den NFC Chip zu hacken, der zuständig für die Filamentanzeige ist, war kein Problem. Jedoch akzeptiert der Drucker seit der neuen Firmware den Chip nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt alle gut Französisch ;)

    Laut diesem Video kann man die Ursache durch das Weg-löten dieses einen Memory Chips im Mainboard lösen.

    In den Kommentaren gibt es keine richtige Aussage, die bestätigt, dass alles im Video noch funktioniert. Ich weiss auch nicht, ob das Mainboard noch funktionstüchtig ist nach dem Entfernen des NFC Kontrollchips.

    XYZ arbeitet tüchtig daran, alle alternativen Möglichkeiten zu minimieren, damit man nur noch ihre Ware kaufen kann, oder einen viel zu teuren Universalchip kaufen muss.

    Ich will keine "belehrenden" Antworten hören. Ich weiss, was ich da tue und ich gehe auch gerne das Risiko ein. Mein Drucker ist alt und ich optimiere Ihn momentan in verschiedenen Aspekten.

    Bitte antworte nur, wenn du einen XYZprinting Drucker besitzst und bereits den Filament hack durchgeführt hast.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert diese Methode von XYZprinting davinci mini w noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden